samstag, köln, ehrenstrasse

/dress: cos, denim jacket: mango, vintage, shoes: zara, beg: prada/

hier wie versprochen der rest des cos kleides -link_… es ist ganz gerade geschnitten, hinten ist es länger und hat ein schößchen. ich habe es in größe L gekauft damit es lässig sitzt und den ausschnitt am hals hab ich etwas größer geschnitten. man kann es mit gürtel in der taillie oder hüfte tragen, es sieht aber auch ohne gürtel sehr schön und lässig aus. ich mag´s!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Sonja
    17. Juni 2013 / 4:31 pm

    Ich mag es auch – und wie! Mir wäre es wahrscheinlich vorne zu kurz (ich arbeite an dieser Einstellung und meiner Toleranzgrenze, jajaja!) aber an dir sieht es zauberhaft aus!Gruß und Kuss,Sonja

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:36 pm

      sonja, du hast recht, aber es ist ja eigentlich viel länger, ich trage es mit gürtel…ich mag am liebsten + – knielänge. aber manchmal überkommt es mich und dann gehts hoch mit dem saum ;)))

  2. Ahnungslose Wissende
    17. Juni 2013 / 4:55 pm

    Dein Kleiner stiehlt dir eindeutig die Show und sein T-Shirt rockt :)Liebe Grüße und eine schöne Woche…

    • nowshine
      17. Juni 2013 / 5:04 pm

      das finde ich allerdings auch (jede sau findet ihre ferkel am schönsten, hihi)ist das shirt nicht knaller? es ist aus der mädchenabteilung von zara

  3. blackforestgirl
    17. Juni 2013 / 5:59 pm

    Jetzt kenn ich diese Straße auch…hihi. Sehr schönes Outfit..wie immer steht es dir super gut! Meine Tochter schneidet z.Zt. auch viel an ihren Shirts rum…du und Elke auch..! Das ich Lian am liebsten klauen würde, das weißt du ja. LG ElaPS: mein Kleiner hatte schon in Lians Alter immer Angst er trägt Mädchenklamotten..selbst bei Pyjamas war er da ganz heikel. Ich habe ihm einmal (ca. 9 Jahre alt) zum draußen spielen eine Jeans von seiner Schwester angezogen…da war hinten am Hintern etwas ganz klein mit rosa draufgestickt..Mann war das ein Theater, erst letzthin in Köln im Zara hatten wir eine Diskussion wegen einem Tiger-Shirt, ob es sich hierbei auch sicher um ein Männershirt handelt. Nächstes Mal lasse ich es ihm schriftlich von Zara geben..ich hoffe das legt sich mal später…oder für immer gestört wegen einer großen Schwester,…hihi

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:32 pm

      ich kenne das, lian ist aber momentan flexibel, dein sohn zieht sein ding durch, finde ich dann auch gut!liebste grüße!

  4. Paula
    17. Juni 2013 / 7:07 pm

    Bei der COS Website braucht man viel Fantasie, um die Attraktivität so mancher Kleider zu entdecken *ggg*Schön seht ihr aus!Und deine "grauen Wolken" von unlängst scheinen sich schnell verzogen zu haben, so schön glitzern deine Augen! :-*

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:34 pm

      manche models sehen bei cos aus als ob sie schmerzen hätten, hihi…dabei haben sie eigentlich so schöne sachen an! ich strahle dann einfach drauf los.ja, gott sei dank bin ich wieder normal, irgendweche aliens hatten mich entführt ;))) aber ich finde schnell wieder zurück, ich weiß mich immer schnell zu fangen!liebste grüße aus dem heißen köln, doro

  5. Petra
    18. Juni 2013 / 3:40 pm

    Hallo Doro, hab mir in der Mittagspause auch das graue Kleid gekauft 🙂 könntest du mir bitte sagen wieviel cm du ca. vom Ausschnitt abgeschnitten hast ? Bin gespannt ob ich das hinkriege, bin nämlich nicht so geschickt darin. Na ja, Übung macht den Meister. 🙂 Mein größeres Problem sind Schuhe die dazu passen, hab doch tatsächlich kein einziges paar Sommer Schuhe mit Absatz. (Schäm) 🙁 Werde ich aber bald ändern. Lg Petra

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:30 pm

      aaaaaalso, ich hab erstmal nur das "bündchen" am kragen weggeschnitten aber das ist mir doch zu wenig, also hab ich nochmal so einen cm weggeschnitten, lieber langsam vorarbeiten als zu viel, hihihi, nicht wahr? petra das machst du schon, einfach nur trauen! sonst übe doch an einem alten tshirt, aber ich hab es auch ohne üben geschafft und es sieht gut aus, ha!berichte bitte, ich fiebere mit, is klar!liebste grüße, doro

Kommentar verfassen