pump up the jam, pump it up while your feel are stomping

gangnam lian style

ich hab “pump up the jam” von technotronic damals nonstop gehört

aber wahrscheinlich hatte es die gleiche wirkung auf meine eltern wie

gangnam style auf mich heute hihi… das lied hält sich leider noch bei lian, 

aber ich kann ihm den fehltritt verzeihen weil er so süß dazu tanzen kann

und sonst gern alicia keys hört  mitsingt: “dis gul is on faja”

jedenfalls mußte ich die bilder einfach auf dem blog verewigen,

ihr wißt schon: jede sau findet ihre ferkel am schönsten!

Teilen:

14 Kommentare

  1. Tinka
    17. Juni 2013 / 6:57 pm

    Herrlich, da kann er sich mit meinem Sohn zusammentun, der tanzt das auch ständig :-))LGTinka

  2. blackforestgirl
    17. Juni 2013 / 7:22 pm

    Ich finde dein Ferkelchen auch sehr schön und süss…

  3. blackforestgirl
    17. Juni 2013 / 7:23 pm

    Ich finde dein Ferkelchen auch sehr schön und süss…

  4. Hus Finch
    17. Juni 2013 / 8:20 pm

    Auch wenn ich keine Kinder habe… ich kann es verstehen! Er ist aber auch so süß! Und ich kann die Bewegung in den 4 Bildern förmlich genau sehen. Klasse!Liebe Grüße, Lill

  5. Anonym
    18. Juni 2013 / 4:26 am

    Halo doro, ich glaube an deinem Sohn ist ein echter Komiker verloren gegangen. Ich finde ihn total witzig und das mit der Sau geht mir genau so.Viel Spaß noch mit deinen Jungs……

  6. dear_cashmere
    18. Juni 2013 / 6:52 am

    Echt süß 🙂

  7. Lubica Guttmann
    18. Juni 2013 / 7:04 am

    ich liebe deine Kinderposts 🙂 ist echt ein cooler Tänzer dein kleiner Mann 😀 Vielleicht beruhigt es dich, Ganganstylefieber hat bei uns auch noch nicht aufgehört, ich leide also mit dir 😀

  8. Yvi
    18. Juni 2013 / 8:03 am

    liebe doro,der kleine ist goldig! und sein shirt auch ;-)lg yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

  9. Stiefelkind.de
    18. Juni 2013 / 10:21 am

    Hihi, bei "dis gul is on faja" musst ich an meine nichte denken, die immer Umbrella von Rihanna mitsang "ombella -ella -ella- eh -eh -eh" ;-). Süß!Ja, die Kids fahren da voll drauf ab! Ich kanns auch ein bisschen tanzen, aber eher schlecht als recht!

  10. mrs.right
    18. Juni 2013 / 4:17 pm

    Wooooow:)))))

  11. Anonym
    18. Juni 2013 / 4:56 pm

    ….bin auch ne sau ,.))!!!

  12. Basteltiger´s Welt
    19. Juni 2013 / 11:24 am

    Ich lese deinen Blog seit gut 2 Wochen und jetzt muß ich mal was sagen, weil ich "dis gul is on faja" so genial finde und dein Sohn wirklich süß beim tanzen aussieht.Nachbarsmädchen liebten vor ein paar Jahren Christina Aguilera und sprachen sie immer "Agälärä" aus und knödelten dabei das "r" auch noch total stark.Das erinnert mich immens daran *lach*Liebe Grüße aus Düsseldorf, Nadine

  13. nowshine
    19. Juni 2013 / 12:51 pm

    liebe nadine, sandra, yvi, lubi, isabel, lill, ela: danke vielmals, kinder sind wirklich lustig und ich wünschte wir erwachsene wären auch mal so cool ;))) hihi

  14. Anonym
    19. Juni 2013 / 2:55 pm

    Dein Kleiner gibt uns Erwachsenen mal wieder ein Beispiel, wie entspanntes Leben geht: Für jeden Quatsch zu haben sein und v.a. öfter mal ganz im Augenblick sein und mit ganzem Herzen tun, was man tut. So wie er guckt, ist er jedenfalls voll dabei.Liebe GrüßeMarie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.