#now

/pareo: kiwi st. tropez, jeans: zara, bra: h&m/

auf instagram würde ich schreiben:

#now #dinner #chillin #metoday #veganforfit  #vegan #zucchinipasta #pesto

folgt ihr mir schon? @nowshine

Teilen:

12 Kommentare

  1. Anonym
    8. Juni 2013 / 7:00 am

    hallo doro,ich habe gestern deinen blog entdeckt und bin hinundweg!!!du bist sexy, und das mit 2 kindern, hast stil, und stahlst auch von innen! das ist eine seltene kombination;-)macht spass deine posts zu verschlingen!ich wollte dich auch fragen was du für deine haare benutzt, denn ich habe auch naturwelle und bin immer froh über neue produkte:-)mach weiter so! danke dir und liebe GrüßeStefanie aus zürich

    • nowshine
      8. Juni 2013 / 7:07 am

      hallo stefanie,willkommen, ich freue mich sehr!ich werde ganz bald einen post machen über all die sachen die ich benutze und sachen die ich ausprobiert hab und nicht so gut fand. aber was ich wiklich gut finde sind die devacurl produkte, in deutschland leider nur über amazon, ich weiß nicht wie es in der schweiz ist…das no-poo und das an-gel kaufe ich immer wieder nach. für meine haare gibt es nichts vergleichbares.wünsche dir ein shcönes wochenende!

  2. Altes Haus mit Seele
    8. Juni 2013 / 7:14 am

    hallo doro,du siehst wie immer toll aus und die lebensfreude die du ausstrahlst ist schon fast "greifbar" bitte bewahre dir das!die zucchini-pasta sieht seeeehr lecker aus, die möchte ich auch unbedingt probieren. wie bekommst du die zucchini so dünn geschnitten? welches gerät benutzt dafür?liebe grüße,barbara

    • nowshine
      13. Juni 2013 / 2:18 pm

      ich hab einen spiralschneider, gibt es bei amazon, 12 eur oder so…

  3. Paula
    8. Juni 2013 / 9:29 am

    Die Zucchini sehen ja wie "echte" Pasta! 🙂

  4. Paula
    8. Juni 2013 / 9:35 am

    PS: zeigst du mal mehr von deinem Garten? Die Fotos machen neugierig …liebe Grüße,Paula

  5. Anonym
    13. Juni 2013 / 1:18 pm

    Oh sieht das lecker aus! Ich würde mich auch freuen, wenn du sagst, wie du die Zucchinis so hinkriegst, dass sie aussehen wie Spaghetti. <3

    • nowshine
      13. Juni 2013 / 2:17 pm

      das mach ich mit einem spiralschneider, gibts bei amazon!

    • Anonym
      15. Juni 2013 / 8:53 am

      Danke! Hab gleich mal gegoogelt. Liebe Grüße, Anni

  6. ManuM
    13. Juni 2013 / 2:46 pm

    Liebe Doro,ich verfolge Deinen Blog schon seit einigen Monaten. Ich liebe ihn! Freu mich schon jeden Morgen auf neue Bilder. Und wenn keine da sind, guck ich mir die alten Posts an – es macht einfach Spaß! Abgesehen von Dir und den Zucchinispaghetti finde ich Deine Tischsets ganz toll.Verrätst Du vielleicht, woher Du sie hast.Hab noch einen schönen Resttag!!Lieben GrußManuM

    • nowshine
      13. Juni 2013 / 3:06 pm

      hallo manu,die hab ich aus holland von xenos, es gibt xenos aber auch in deutschland, google mal, vielleicht hast du ja glück und es gibt einen bei dir in der nähe!und vielen dank für deine netten worte ☺liebste grüße, doro ☼ & ♡

    • ManuM
      13. Juni 2013 / 3:34 pm

      Danke Dir und GERN geschehen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.