life is too short

… to wear boring clothes: dieses kleid mag einfach, grau und langweilig erscheinen, ist es aber nicht.
zu den details kommen wir aber später. happy sunday ladies!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Sonja
    16. Juni 2013 / 10:17 am

    Ich liebe es, wenn du so stahlst! You made my day;-))Gruß und Kuss,Sonja

  2. diya Omar
    16. Juni 2013 / 10:53 am

    Hey schöne Frau, ein Kartoffelsack würde an dir sexy aussehen.Finde das Kleid an Dir sehr schön .Schönen Sonntag.😘😘

  3. Anonym
    16. Juni 2013 / 3:05 pm

    Ich sag dir was, sobald DU das Kleid trägst, ist es nimmer langweilig! Du hauchst jedem Outfit Leben ein!❤Bin Fan von dir! 💕❤Gabi

  4. Stiefelkind.de
    16. Juni 2013 / 4:38 pm

    Gar nicht, ich liebäugle mit einem von Crew United aus dem Impressionen Katalog, dachte erst Du trägst es! Ich sag Daumen hoch. Ganz klar! Bin ja grau Fan!

  5. fiufiu and ulala
    17. Juni 2013 / 11:02 am

    Dorotko jaka TY jesteś piękna!!!!!!!!!!!!!! Uwielbiam Cię kochana <3

Kommentar verfassen