ecco cologne: vegan foodporn

am sonntag waren wir in der kölner südstadt im “ecco” essen, einem restaurant in welchem neben üblichen gerichten auch viel veganes angeboten wird, selbst schnitzel und currywurst.

es schmeckt köstlich, wahnsinnig, lecker, unglaublich gut, haha, ihr merkt schon, ich bin nicht mehr objekitv…

aber gebt mir gutes und gesundes essen welches auch meine kinder mögen (luke hatte die halbe currywurst und das halbe schnitzel, wir haben alles geteilt um zu probieren) und ich hänge an der nadel!

man sitzt sehr gemütlich und die bedienung dort ist unheimlich nett und unkompliziert. das publikum in der kölner südstadt ist eh sehr lässig, ich mag die stimmung dort sehr gern.

wir werden von nun an öfter dorthin gehen, vor allem der brunch interessiert mich sehr (ebenfalls vegan).

übrigens: der warme schokoladenkuchen ist genial und für mich definitiv das highlight!

preislich sehr human, das schnitzel war mit eur 11 das teuerste gericht.

bitte mehr von solchen läden!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Paula
    19. Juni 2013 / 8:23 pm

    Mich frisst der Neid. :-)Beim Italiener gibts keinen Schokokuchen, in der Konditorei kein Schnitzel und in diesem Lokal gibt es das alles. 11/10!

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:48 pm

      die machen alle paar wochen ein veganes buffet und es ist wochen im voraus ausgebucht…ich kannte es auch nicht, aber wozu gibt es google!

  2. P
    19. Juni 2013 / 8:43 pm

    a ja w ciazy i glodna a Ty takie foty wstawiasz, jak mozesz!!!

    • nowshine
      19. Juni 2013 / 8:49 pm

      ja nie w ciazy, ale tez glodna 😉 przepraszam, wiem jak sie czujesz ,))))

  3. Yvi
    20. Juni 2013 / 7:02 am

    oh, das sieht lecker aus….yummy!!!!lg yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

  4. Anonym
    20. Juni 2013 / 8:11 am

    Hallo doro, heute bin ich mal wieder ein bisschen neidisch auf dich. Bei uns in der Provinz gibt es leider so tolle lokale nicht! Heul,….Ich kann alles bei bei meinem Bauern um die Ecke ganz frisch einkaufen. Ist ganz toll, aber so ein Veganes essen einfach nur bestellen, ist schon Mega….Möchte dir heute noch sagen, dass du mein leben ein wenig verändert hast. In mir schlummerte soviel und du hast mich dazu ermutigt es heraus zu lassen. Wir hatten vor längerer zeit schon mal miteinander geschrieben. Ich bin die mit der CHLOE Tasche und dem Krankenhaus….Freue mich jeden Tag deinen blog zu lesen und eine seelenverwandte zu haben…Alles gute für dich… Das licht soll für uns leuchten.

  5. Sonja
    20. Juni 2013 / 8:25 am

    Wow Doro, ich bin ja eher nicht der "Vegan-Fan", aber das sieht wirklich sehr verlockend und lecker aus!Ich werde es bei meinem nächsten Kölntrip auf jeden Fall mal testen!Gruß und Kuss,Sonja

  6. Tinka
    20. Juni 2013 / 8:31 am

    Ich habe gerade im Auto gesagt, so Läden sind mir lieber als 5 Sterne Schuppen, da finde ich nämlich kaum was und in so Restaurants könnte ich die ganze Karte rauf- und runteressen!!LGTinka

  7. Anonym
    21. Juni 2013 / 6:21 pm

    H-U-N-G-E-R auf genau das da😝Schaut echt lecker aus!Lg Manu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?