this is love

lian hat mir beim autowaschen geholfen und hatte einen riesenspaß

er hüpft ums auto herum, läuft vor dem wasser weg, zum wasser wieder hin, und lacht und lacht und lacht, er zittert richtig vor glück und aufregung!

 es ist so eine freude kindern zuzuschauen, ich hab mich so von ihm anstecken lassen,

 sowas langweiliges wie autowaschen wird dann zu einer erinnerung die ich für immer festhalten möchte…

Teilen:

6 Kommentare

  1. fiufiu and ulala
    7. Mai 2013 / 8:56 pm

    Haha dobre!!! Ale mialas tam malego pomocnika 😉

    • nowshine
      8. Mai 2013 / 8:41 pm

      super bylo, wykapalam auto i syna 😉

  2. belledejour
    8. Mai 2013 / 3:29 pm

    Te buty są cudne! Z tego co pamiętam z zary,ale zeszły sezon?

    • nowshine
      8. Mai 2013 / 8:40 pm

      ale masz pamiec ;)zara s/s 2012sciskam! dorota

    • belledejour
      10. Mai 2013 / 9:13 am

      Szkoda,że miałam rację z tym,że zeszłoroczne bo strasznie mi się podobają i miałam nadzieję je gdzieś kupić 😉 p.s. w taką pogodę taka myjnia to dodatkowy atut ;)Miłego dnia !

  3. Lubica Guttmann
    9. Mai 2013 / 7:16 pm

    es ist so schön das wir unsere Kinder haben, sie holen uns in sekundenschnelle in die Gegenwart zurück 🙂

Kommentar verfassen