all yours forever, part II

selbst nach fast 12 jahren ehe trägt er mich auf händen
am anfang unserer ehe mochte ich nicht von ihm getragen werden, ich hatte angst daß ich ihm zu schwer bin und er mich fallen lässt
heute weiß ich daß er das nie tun würde

nawet po 12 latach malzenstwa nosi mnie na rekach.
no poczatku nie lubialam tego, balam sie ze mu bede za ciezka i spadne
dziasiaj wiem ze by mnie nigdy nie upuscil

Teilen:

9 Kommentare

  1. belledejour
    22. Mai 2013 / 8:29 am

    Ty za ciężka….masz poczucie humoru 😉 haha

  2. patinette78
    22. Mai 2013 / 8:37 am

    Piękne.

  3. Viper
    22. Mai 2013 / 9:13 am

    Wzruszylam sie. Milo patrzec, zycze wielu takich lat 🙂

  4. nowshine
    22. Mai 2013 / 9:58 am

    dziekuje dziewczyny ♥

  5. Silvi
    22. Mai 2013 / 10:04 am

    Ihr stellt echt jedes Hollywood-Pärchen in den Schatten;-) GLG Silvi♥

  6. Lubica Guttmann
    22. Mai 2013 / 12:25 pm

    wunderschön die Fotos, aber auch wie du es beschreibst…ach…ich wünsche Euch weiterhin viel Glück…bleibt für immer so strahlend glücklich 🙂

  7. fiufiu and ulala
    22. Mai 2013 / 5:18 pm

    Dorotko to obrazek jak z romantycznego filmu!!!!! Cudownie wygladacie a Ty taka jestes chudzinka :-))))))) buziaki najserdeczniejsze jakie sie da!!! Podsylam dla Ciebie 🙂

  8. Nika♥Nata
    23. Mai 2013 / 8:46 am

    Nur die Liebe zahlt!!! Alles Gute an Euch,Ihr sexy,crazy & coole Leute:-)))

  9. Sonja
    25. Mai 2013 / 5:22 pm

    Wunderschöne Fotos die Lebensfreude, Liebe und Vertrauen ausstrahlen!Weiter so ;-))Gruß und Kuss,Sonja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.