h&m trend mix

heute war ich endlich mal wider bei h&m trend und ging zwei mal in die umkleidekabine, mir hat diesmal so viel gefallen und ich hab auch einiges mitgenommen. was meint ihr, welche teile (ja, es sind mehrere) sind bei mir eingezogen?

Teilen:

12 Kommentare

  1. Theresa
    3. September 2012 / 5:59 pm

    Love it all! Which ones did you come how with? ;)xxTheresaThe Habit

  2. Silvi
    3. September 2012 / 6:29 pm

    Hui – ich hoffe das letzte Kleid – das ist ein Traum. Steht dir super gut!!! Übringes cool so ein Post aus der Umkleide 😀 GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  3. Agnieszka Guerrero Olesinska
    3. September 2012 / 6:57 pm

    Wow these dresses are so cool! I love them!Kisses AgaCheck my new postwww.agasuitcase.com

  4. eve´s cosmo
    3. September 2012 / 7:24 pm

    … das langärmelige Kleid auf Bild 1, der braune Lederroch und das Peplum in Bordeaux vielleicht? Bin gespannt … 😉

  5. Miss Passiflora
    3. September 2012 / 7:53 pm

    Das 1. + 2. + 6. Kleid? Diese Teile sind meine Favoriten.

  6. Anonym
    3. September 2012 / 7:54 pm

    Ich tippe auf 2,3 und 4 :DDiese ausgestellten Oberteile (keine Ahnung, wie die heißen; Volants?) stehen dir echt gut!LG Bianca

  7. GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle
    4. September 2012 / 12:49 am

    Such gorgeous mixes. H&M is the best.Mom Fitness Journal | Girlie Blog Seattle | Cheap Makeup Reviews

  8. Sandra
    4. September 2012 / 5:38 am

    also auf jeden Fall die Nr. 1! – so schade dass es H&M Trend nicht in meiner Nähe gibt 🙁

  9. Jessy
    4. September 2012 / 10:59 am

    Super tolle Sachen, sehen an Dir echt toll aus. 😉

  10. Celina
    4. September 2012 / 11:57 am

    OMG, ich steh so sehr auf das erste Kleid !!!

  11. Silvi
    4. September 2012 / 3:45 pm

    Komisch dass alle so auf No.1 stehen… das gefällt mir am wenigsten – ausserdem musst du doch mit deiner Figur Bein zeigen… Der erste Kleid verdeckt viel zu viel. Wann klärst du uns eigentlich auf ;-D ;-D Spannend!!!Liebe Grüße aus Mittelhessen, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  12. Anonym
    8. September 2012 / 3:31 pm

    Hallo.den petrolfarbenen Pullover mit Schößchen probierte ich auch an, aber er war mir in 42 zu klein. Schade. Aber toll, dass Du überall reinpasst und nahezu alles tragen kannst.Viele Grüße.

Kommentar verfassen