h&m new in: peplum and cashmere

top: h&m trend, new

cashmere scarf: h&m, new

jeans: old

shoes: ruco line 

bag: chloe marcie

so war ich eben mit den jungs bei unserem stamm-italiener pane e cioccolata. das oberteil habe ich mir bereits letzte woche bei trend geholt, erst hab ich gedacht daß es nicht sitzt weil es an den achseln so ausgeschnitten ist und wollte es schon umtauschen, aber ich glaube ich mußte mich nur an die form gewöhnen, jetzt gefällt es mir doch sehr gut. dazu trage ich einen schal aus cashmere von h&m, der so eine tolle qualität hat daß ich ihn euch nur wärmstens ans herz legen kann! es gibt ihn noch in bordeaux, der herbst trendfarbe dieses jahr. 

Teilen:

11 Kommentare

  1. Bling.Bling
    2. September 2012 / 3:48 pm

    woohoo, top top! 😀

    • Dorota
      2. September 2012 / 6:56 pm

      blng bling, zwinker 😉

  2. Anonym
    2. September 2012 / 6:08 pm

    hi doro, wie dünn du bist! auf den bildern kann mann sehen, dass du wirklich kein gramm zu viel hast.tolle figur!…….. marion

    • Dorota
      2. September 2012 / 6:58 pm

      findest du? ich trainiere ja jeden tag, trotzdem fühle ich mich nicht "dünn", mag daran liegen daß mein körper so gerne wasser speichert, ich fühle mich oft echt aufgedunsen…ja ja, ich weiß, jeder nur ein kreuz ;)) lg und gute besserung!

    • Anonym
      3. September 2012 / 5:42 am

      vielen dank für deine genesungswünsche!!nun liege ich im kkh und es ist echt beschissen!! man denkt immer " hoffentlich erwischt es nicht mich, mit so einer krakheit, aber auch ich bin jetzt an der reihe".ich freue mich aber immer deinen blog zu lesen und auch zu hören, dass auch scheinbar menschen bei denen alles toll läuft ihre probleme haben oder hatten. ich werde schon wieder auf die beine kommen, schließlich wartet meine familie auf mich!!!!!!!!danke und grüße ………. marion

  3. toffi fee ee
    2. September 2012 / 6:22 pm

    und ich habe keine trendabteilung in der nähe…. buhuuuuu toll schaust du aus!

    • Dorota
      2. September 2012 / 6:59 pm

      oh das geht gaaaaaar nicht! du arme! online gibt es auch immer weniger trend, versteh ich nicht so ganz, das sind immer die schönsten sachen bei h&m

  4. Silvi
    3. September 2012 / 11:28 am

    Das Top ist wunderschön und steht dir super. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  5. Sara
    3. September 2012 / 9:32 pm

    I love your blog,if you want come to my blog 🙂

  6. Anonym
    6. September 2012 / 1:54 pm

    …ist der Schal auch von H+M Trend? Könntest Du uns verraten wie teuer er ist?

    • Dorota
      6. September 2012 / 2:41 pm

      nee, ganz normal h&m, er kostet 39 eur

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.