another day, another dress

heute war ich mit meiner freundin elke und ihrer tochter lilli in unserem italienischen lieblingsrestaurant zum mittagessen verabredet. es gab für alle putenstreifen in balsamico und blattspinat, unglaublich lecker. ich war mit dem fahrrad unterwegs weil das wetter so herrlich war, sonnig, nicht zu warm und nicht zu kalt. mein sohn hat mich nach der schule beim italiener abgeholt und wir fuhren noch ein eis essen, in die stadtbücherei wo ich den dritten carl morck thriller von jussi adler olsen ausgeliehen habe, dann haben wir meinen anderen sohn im kindergarten abgeholt und gingen dann noch auf den spielplatz. dort gibt es mittwochs immer frisch gebackenen kuchen und donnerstags frische waffeln, sogar milchkaffee bekommt man dort. ich saß schön in der sonne mit meinem milchkaffee und fing schon mal an zu lesen. ach, schön war´s, für solch einen perfekten nachmittag macht man sich doch gern nett zurecht. kleid: h&m trend

Teilen:

13 Kommentare

  1. Hamburguer da Suca
    5. September 2012 / 8:21 pm

    beautiful, adorei. 🙂

  2. Bling.Bling
    5. September 2012 / 8:30 pm

    superschönes outfit meine liebe! ich mag keine waffeln, ich will das kleid! *roooooar*

  3. I am a Shopaholic
    5. September 2012 / 8:49 pm

    Die Kette ist ja ein absoluter Traum! Ich muss morgen zu Zara 🙂

  4. The Girl with the Coffee
    5. September 2012 / 10:59 pm

    Und ich mag den Kuchen, den Milchkaffee und das Kleid!! 🙂 Viele Grüße, Katja

  5. Sandra
    6. September 2012 / 5:46 am

    Kette und Kleid perfekt, vorallem in Kombination.

  6. Silvi
    6. September 2012 / 7:36 am

    Tolles Kleid und schöne Sonnenbrille! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

  7. Meegaa
    6. September 2012 / 7:43 am

    wunderschönes outfit. tusfashion.net

  8. Brooke
    6. September 2012 / 8:07 am

    Beautiful dress!=)Brooke

  9. hair-mess
    6. September 2012 / 11:42 am

    Gefällt mir supergut! 🙂 xox, Macs

  10. Charly
    6. September 2012 / 6:31 pm

    Wow, du hast einen wirklich tollen Stil und dein Blog gefällt mir sehr. Du hast nun eine Leserin mehr 😉

  11. Anonym
    6. September 2012 / 7:30 pm

    Tolles Outfit! Wusste gar nicht, dass es extra H&M Trend Läden gibt. Nun ja, hier in der "Provinz" gibt es viele normale Teile schon nicht. Dein Tag hört sich nach einem perfekten Mutter-Söhne-Tag an! So liebe ich unser Mutti-Dasein:) und Teilzeitbeschäftigung:) Die Tafel ist wirklich witzig!!Lg Twiggy

  12. Pearl
    7. September 2012 / 4:07 am

    Ich find das Kuchen-Schild der Hammer! Das Kleid ist aber auch entzückend an Dir, du Hübsche!Lg

  13. toffi fee ee
    10. September 2012 / 8:58 am

    ich nehme bitte waffeln UND das kleid. deinen kleinen sohn auch! und den großen sowieso… ach weißte, kommt doch einfach alle her 😀

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.