weekend getaway

 jacket: zara, top: h&m, jeans: mango, sneaker: isabel marant, bag, ring, bracelet: uterqüe

 

das haben wir uns gegenseitig zum hochzeitstag geschenkt, ein wochenende in noorwjkerhout in den niederlanden, es kommen also noch mehr fotos 😉

 dort fahre ich hin seit ich kind war, es ist wie nach hause kommen jedes mal. ich hoffe daß wir wieder einen goldenen herbst bekommen, dann fahren wir bestimmt noch öfter übers wochenende hin!

this is what we gave to each other for our wedding anniversary, a weekend spent in noordwijkerhout in the netherlands. i go there since i was a kid, so for me it´s like coming home every time we go there. i hope for good weather in autumn so we can go there more often!

 

Teilen:

8 Kommentare

  1. GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle
    18. August 2012 / 10:04 pm

    Pretty outfit. Love your yellow bag and how it brightened up everything.Mom Fitness Journal | Beauty and Fashion in Seattle | Cheap Makeup Reviews

  2. Anonym
    19. August 2012 / 6:37 am

    …also ich überspringe jetzt den vorigen Super-Post…deine neue Tasche ist einfach nur toll!!! Doch was mich viel mehr beeindruckt und freut ist, dass du geschrieben hast…: "denn das ist das beste was leben bietet: zusammensein, unsere kinder, gutes essen, und … ein zeichen seiner liebe"…!Da bin ich ganz deiner Meinung liebe Doro, etwas Schöneres gibt es auf dieser Welt wirklich nicht…,wie eine glückliche Ehe und Familie. Ich wünsche euch, das dies IMMER so bleibt!!! Alles Liebe und Gute weiterhin! :-)Genießt dieses Wochenende, das ist dann das i-Tüpfelchen ;-))).Übrigens ist meine Freundin gerade in Italien und demnächst in Mailand, werde dir dann berichten wie mir "love" gefällt, bin echt gespannt…;-0!LG Inge

  3. Anonym
    19. August 2012 / 8:24 am

    Hallo Dorota,sich gemeinsame Zeit zu schenken ist ein wunderbares Geschenk! Weg vom Alltag genießt man diese Zeit noch viel mehr!Ja, goldener Herbst…möchte meinen Geburtstag im Oktober wieder bei 26Grad im Garten feiern;))Lg Twiggy

  4. Feechen
    19. August 2012 / 9:44 am

    Liebe Doro,ich muss das einfach mal sagen: man muss dich nur anschauen, um zu sehen, dass es bei euch einfach stimmt 🙂 Dein Strahlen ist wunderschön… ich freue mich für dich bzw. für euch und wünsche euch lots of golden moments. ♥GLG,Feechen

  5. Anonym
    19. August 2012 / 12:29 pm

    Du siehst wie immer wunderhübsch aus! Welchen Nagellack trägst du?LG Kathrin

    • Dorota
      19. August 2012 / 3:55 pm

      danke! der is von catrice und heißt red said fred oder so ähnlich 😉

  6. Anonym
    20. August 2012 / 12:59 pm

    jesteś jedyną osobą, na której podobają mi się trampki Marant, a gdy patrzę, na lekkość, z jaką łączysz ubrania to mam ochotę ukraść całą Twoją szafę, a raczej wszystkie Twoje gotowe zestawy :)Kasia

  7. LaVero
    23. August 2012 / 4:19 pm

    Ahhhhhhhhh *schreienddurchdieWohnungrennt*DU hast MEINE Sneakers von Isabel Marant, die ich damals verpasst habe 😀 Die sind so toll und dein Outfit ist super :)LG

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.