tag: things about me

wenn ich in meinen browser “birkin” eintippe macht sich nicht etwa die seite von hermes auf, nein, dann kommt man zu birkinforever. vor einiger zeit bereits hat sie mich getaggt und ich freue mich darüber sehr, nachfolgend das frage- und antwort spiel:

1. Beschreibe Dich in 3 Worten 
ordnungsliebend, ungeduldig, positv denkend


2. Wie fühlst Du dich, wenn Du mit der Kamera sprichst? 

ich spreche nicht mit der kamera, eher mit den leuten die glotzen müssen wenn wir fotos machen



3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?

auch wenn das doof klingt, ich mag mich wie ich bin, klar hab ich auch schlechte tage wo ich meine fältchen sehe, meine grauen haare sehe und weiß daß mein bauch nicht mehr so straff ist wie früher, aber ich steigere mich da nicht so rein daß es mich belastet


 4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

beauty produkt? dann lippenstift (mein d&g “love”) ansonsten nicht ohne mein mineralwasser


5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?

die frage müsste lauten was du nicht gut kannst: singen, nägel lackieren



6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nicht?

siehe punkt 3. es gab sachen die mich gestört haben und die ich bereits geändert habe, beispiel: ich hatte früher ein cindy crawford muttermal über der lippe, ich war es leid ständig darauf angesprochen zu werden. weg ist es, wozu gibt es laser



7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?

wenn sie nicht echt sind, nicht ehrlich oder vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. ich mag auch leute nicht die immer ihren senf zu allem zugeben müssen und sich ungefragt einmischen. neidische menschen und negative menschen. ich gucke mir eine zeitlang solche menschen an und gebe ihnen eine chance, dann sortiere ich gnadenlos aus



8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.

sport ( seit ich 14 bin mache ich immer was, z.Z. yoga und laufen) frühstücken, shoppen, verreisen


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?

  bh´s



10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?

wenn ich gut aussehe fühle ich mich gut, also sehr wichtig. ich muß mich auch im jogger und ungschminkt gut fühlen, einbißchen glamour oder etwas edles, wie cashmere oder leder, eine tolle kette oder etwa ein designer teil muss sein 


11. Gibt es etwas, was Du sammelst?

nein, ich kann mich gut von sachen trennen und sammle nichts, noch nicht mal taschen, schuhe oder klamotten. zuviel belastet mich und ich fühle mich eingeengt. ich bringe regelmäßig sachen zum 2nd hand oder verkaufe sie bei ebay



 12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
 im auto ganz laut singen auch zu mariah carey oder whitney houston…ich weiß ich weiß

13. Welche Farben trägst Du gerne auf deinen Nägeln?
z.Z. beige und grau

 

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.

ich nenne 3 dinge die mir an meinem mann gefallen: daß er ruhe bewahren kann wenn ich durchdrehe, daß er spinnen für mich umbringt oder fledermäuse rausträgt, daß er mann ist, stärker als ich. er ist mein held


15. Mit was kommst Du nicht klar?

negativität


16. Welche berühmte Person bewunderst Du?

alle. ich könnte so nicht leben, ständig erkannt und beobachtet. manchmal werde sogar ich von leuten die meinen blog lesen erkannt und das ist schon komisch. ich stelle mir vor wie das ist wenn alle wissen wer du bist, was du machst. horror, hut ab


17. Was ist Deine größte Angst?

ich bin ein glücklicher mensch, ich will dieses glück für immer festhalten, meine angst ist daß es sich ändern könnte. aber ich will darüber nicht nachdenken, alles ist gut 😉


18. Was bedeutet Glück für Dich?

 meine familie gesund bei mir zu haben


19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?

umziehen, ich habe noch nie so lange an einem ort gelebt wie jetzt, es wird zeit…


20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
 also entweder bin ich so normal oder so psycho daß mir nichts einfällt 😉

ich wiederum tagge
daisy und coco ain und jeden der auch gern mitmachen möchte! viel spaß dabei


Teilen:

7 Kommentare

  1. Helena
    29. August 2012 / 3:24 am

    Hast sehr gut geschrieben Doro! Es war sehr nett dieses zu lesen.

  2. Meegaa
    29. August 2012 / 8:54 am

    sehr schön, ich mag deine antworten.tusfashion.net

  3. TheFashionvictim67
    29. August 2012 / 8:56 am

    Hallo Doro!Du hast die Fragen sehr schön beantwortet, man spürt beim lesen dein zufriedenes Gefühl!LG

  4. Anonym
    29. August 2012 / 11:00 am

    …deine Antworten sind sehr gut und schön. Ausserdem…deine Ehrlichkeit und Natürlichkeit beeindrucken mich immer wieder. Lebe weiter so liebe Doro, ich wünsche dir, dass du immer glücklich bleibst! LG inge

  5. Shopgirl
    30. August 2012 / 3:17 pm

    ich kann Inge nur beipflichten.Ich weiß einmal mehr , warum Du mein Lieblingsblog bist.Nein ! Nicht wegen Fozzy Mantel 😉

  6. Birkinforever
    1. September 2012 / 3:17 pm

    Liebe Doro, Mallorca sei Dank mach ich mich gerade etwas rar. Aber heute hat der Sommer eine Pause eingelegt ….so finde ich nun Deine Antworten hier, die mir bestätigen was ich Deinem Blog schon entnehmen konnte.Glückwunsch! Ich mag besonders die Authentischen, in sich ruhenden und mit sich und dem Umfeld im Reinen seienden Menschen.Deine Antworten machen Dich noch sympatishcer^^.Ich freue mich, mich nicht getäuscht zu haben.PS Menschen die vorgeben mehr zu sein als sie sind, finde ich auch sehr anstrengend. Mir fehlt die Geduld ihnen wirklich eine Chance zu geben. Und ja, Neid ist ein ganz ganz schlechter Lebenspartner oder Begleiter.Genauso doof sidn Menschen die eine negative Aura haben und einem deswegen Energien rauben.Willkommen im Club, und DANKE für's mitmachen. Mcht das Bild runder.muchos saludos , Birkin.

  7. natalie
    7. September 2012 / 3:32 pm

    danke für das informative interview! war sehr interessant zu lesen 🙂 und die frage meiner mama bezügl deines durchtrainierten bodys, ob du sport machst, ist nun auch geklärt 😉

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.