my weekend

hier ein paar bilder von meinem wochenende, gestern abend war ich auf einer party und traf

 meine freundin elke

 und andere liebe freunde aka meine connections zum kölner apropos store

 

heute war so ein schöner sonntag denn ich machte nur was mir spaß macht

 zuerst einbißchen laufen, leider fing es stark zu regnen an, aber fast 5 km ist besser als nichts

danach kochte ich mir beerensauce, die kommt bei mir einfach überall drauf und das haus riecht nun lecker nach erdbeeren, himbeeren und brombeeren = spätsommer

 

am nachmittag wurden dvd´s geguckt

 

und nun freue ich mich bereits sehr aufs “langziehen” bei einem sunset yoga von www.yogaeasy.de

 

 

geshoppt hab ich auch etwas, bereits am freitag schon

 

 

wunderschön, probiert es aus, ich bin begeistert 

ich hoffe ihr hattet auch ein ausgefülltes und schönes wochenende! xx

Teilen:

12 Kommentare

  1. Anonym
    26. August 2012 / 8:27 pm

    liebe dorodas sieht wirklich nach einem tollen wochenende aus : ) bei dieser party wäre ich gerne dabei gewesen ; )ich habe mir gestern auch den neuen chanel-duft gekauft und finde ihn toll !du warst aber auch richtig fleissig, sport, usw…..das häkelkleid von stefanel habe ich mittlerweile auch und liebe es : ) da es meine grösse nicht mehr gab, musste ich eine grösse grösser bestellen. darum musste meine schneiderin eine kleine änderung machen, sie hatte zum glück eine gute idee, dass es trotz häkelkleid nicht sichtbar ist : )ich wünsche dir morgen einen genauso schönen wochenstart !liebe grüsse , hugdiarina

    • Dorota
      27. August 2012 / 7:28 pm

      ach wie schön daß das geklappt hat! trägst du es auch so gern? ich hab am samstag irre viele komplimente zum kleid bekommen, ich hätte gern den ganzn schrank voll mit kleidern die ich so gern trage wie dieses.lg doro

    • Anonym
      27. August 2012 / 9:20 pm

      ja, ich trage es auch wahnsinnig gerne ! hatte leider bis jetzt noch nicht viele gelegenheiten es zu tragen, aber kann es kaum erwarten es wieder zu tragen ; ) das stimmt, ich habe bis jetzt auch immer komplimente bekommen , wenn ich es getragen habe : )ich hätte auch gerne immer kleider , die ich so toll finde !den highlighter von mac muss ich mir unbedingt mal näher anschauen ; ) trägst du ihn denn auf dem gesamten gesicht oder nur auf den wangen auf, am schluss über dem make-up, mit puder- oder rouge- pinsel ?liebe grüssediarina

  2. hair-mess
    27. August 2012 / 11:54 am

    Ich liebe all Deine fröhlichen Posts – Deine Lächeln ist so ansteckend und Dein Style so relaxed und cool! Die Chloe-bag find ich toll und sie passt in ihrer eher casual understated Art super zu Dir! Wusstest Du übrigens, dass diese "runtastic"-App von Österreichern entwickelt wurde? 😉 Und Deine Beerensauce würde sich sicher perfekt auf meinem Mousse au Chocolat machen. Apropos Süßes: Ich hab grad (Dank Deiner Inspiration) beschlossen, meine Woche mit Sport zu beginnen. Wünsch Dir noch eine ganz wunderbare, xox Macs

    • Dorota
      27. August 2012 / 7:25 pm

      Liebe Macs, die Österreicher haben viele gute Sachen (das bezieht sich bei mir oft aufs Essen, haha)! Und ja, meine Beeren passen einfach zu allem und eine Mousse würde ich nie verschmähen, niemals, nee, hmmmmm.Ich danke Dir für Deine lieben Worte, ich mag was ich hier tue ;)xx Doro

    • hair-mess
      5. September 2012 / 1:03 pm

      *räusper* – und ich will ja jetzt echt keine Werbung für meiner einer machen, aber ein unkompliziertes Mousse findest Du hier: 😀 xox, Macs

  3. Silvi
    27. August 2012 / 4:53 pm

    Boa, die Fotos mit Elke sehen wunderschön aus! Du strahlst da so toll und dein Teint ist beneidenswert. GLG Silvifashion-beauty-zone.blogspot.de

    • Dorota
      27. August 2012 / 7:26 pm

      Hihi, das hab ich meinem Highlighter zu verdanken, ich hab auf vielen Fotos geglänzt wie irre, haha ;)Danke liebe Silvi!

  4. eve´s cosmo
    27. August 2012 / 7:28 pm

    Hallo Doro, welchen Highlighter hast Du denn verwendet? Sieht so schön glowy aus …

    • Dorota
      27. August 2012 / 8:14 pm

      danke :)hier hatte ich das mineralize skinfinish von mac in soft and gentle benutzt

  5. Anonym
    27. August 2012 / 8:38 pm

    Hi,schaut nach einem tollen Wochenende aus. Wir hatten eine schöne Hochzeit von Freunden und Koffer packen auf dem Programm. Morgen gehts los nach Las Vegas. Dein Glow ist wirklich toll!!! Ich hab den soft und gentle auch und hab ihn gar nicht so oft drauf. Sollte ich wohl mal ändern 😀 Ja Dein schönes Kleid, wirklich ein Dauerhingucker!!! Das hätte ich auch gerne – einen Schrank voll Lieblingskleidern!!!Liebe Grüße Twiggy

  6. a girl named johnny
    29. August 2012 / 9:15 pm

    deine haare sehen irre gut aus auf den fotos!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.