feeling french

unser baguette sowie die klebrigen und hevorragenden frühstücksteilchen haben wir immer bei la halle aux pains in hossegor geholt,  hier der link dazu falls ihr mal in der gegend seid klick 😉 

es war liebe, oh ja.

lederkleid: zara vintage

sonnenbrille: mango

we got our breakfast baguette and sticky, over-the-top pastries at la halle aux pains in hossegor, here´s the link klick. it was love, yes it was.

leather dress: zara, vintage

sunglasses: mango

Teilen:

7 Kommentare

  1. GirlieBlogger@Beauty Fashion Blog Seattle
    8. August 2012 / 7:04 am

    Is it a dress or is it a shirt you are wearing? It's beautiful regardless. Yum. Food looks good too.Beauty and Fashion in Seattle | Cheap Makeup Reviews

    • Dorota
      8. August 2012 / 7:28 am

      it´s actually a dress (zara says so) but it´s too short for me and i´m wearing a skirt underneath. and a tanktop because i got it in the longest/largest size they had and it´s too big at the chest. but i had to have it, i love it 😉

  2. Anonym
    8. August 2012 / 7:20 am

    …super, diese Leckereien hätte ich jetzt auch gerne auf dem Frühstückstisch!Die scheinen auch ganz kalorienarm zu sein, wenn ich dich so anschau…, oder??? ;-)Du bist eine sehr hübsche Frau, mit einer ebenso hüschen Familie. Genieße alles was du hast!Liebe Grüße!

    • Dorota
      8. August 2012 / 7:32 am

      ich danke dir, das ist ja nett! ich hab natürlich auch meine up´s and down´s wie alle menschen. und wir streiten auch ;))) alle…haha, kalorienarm und fettfrei!aber die franzosen essen auch immer so und dort leben so viele schlanke menschen. wenn wir satt waren haben wir aufgehört (ok, wir sind täglich gelaufen, haben yoga gemacht und haben uns am strand immer bewegt).liebe grüße!

  3. Anonym
    8. August 2012 / 7:28 am

    Oh lecker! Da beginnt der Tag doch gleich viel schöner! Euer Urlaub ist in den letzten Zügen, oder ? Genießt die Zeit, bis zur Heimreise,Lg Twiggy

  4. Bling.Bling
    8. August 2012 / 6:56 pm

    mhhhhm ich rieche die frühstücksteilchen bis hier her zu mir. grenzüberschreitend sozusagen. 😀

Kommentar verfassen