let´s go outside (let´s go outside, in the sunshine)

top: h&m trend

pants: stefanel

boots: zara

cardigan: stefanel

hier könnt ihr mein gestriges outfit sehen, am nachmittag wurde es schön und mein mann und ich sind aus köln rausgefahren, es ist immer toll neues zu entdecken und der city zu entkommen. ich trage was bequemes, wieder stefanel und h&m trend und natürlich meine zara boots mit nieten welche aufgrund des wetters zum sommerschhuh 2012 aufsteigen

here´s what i wore yesterday, the weather got better in the afternoon and my husband and i decided to run away from cologne, it´s so nice to discover new places and escape the city. i´m wearing a very comfy outfit, once again stefanel und h&m trend and of course my studded zara boots which are becoming my it shoe of summer 2012

Teilen:

15 Kommentare

  1. Sandra
    6. Juni 2012 / 8:05 am

    Schön! Das mit dem Outfit und das mit dem rausfahren 🙂 Ohne Witz – neue Boots standen eigentlich erst für den Herbst an, aber bei den Aussichten überlege ich schon, sie doch noch jetzt zu kaufen!! Habe heute wieder Socken und Stiefeletten an, das ist doch nicht normal für den 06. Juni!?Herbstliche Grüße,Sandrahttp://www.stiefelkind.de

    • Dorota
      6. Juni 2012 / 12:58 pm

      haha, sehr gut, herbstliche grüße 😉 ich hab mir heute einen body gekauft weil es immer so zieht in den tops und in kleidchen trage ich oft diese oma radlerhosen, hält warm ;)xx

  2. Anonym
    6. Juni 2012 / 11:51 am

    sieht alles wieder klasse aus. vor allem das top. schade, dass es bei mir keinen hm trend in der nähe gibt. viele, viele grüße ……. marionach, denkst du an die farbe mit der elke dein t-shirt bemalt hat. würde mich echt total interessiern, was das für eine farbe ist.

    • Dorota
      6. Juni 2012 / 1:10 pm

      ich hab sie bereits gestern gefragt und promt vergessen es dir zu schreiben. also es sind einfache acryl stoffmalfarben aus dem baumarkt, hier in silber. es gibt sie auch als stifte aber die chanelzeichen hat sie einfach so draufgepinselt. h&m trend ist super, ich hab mir vorhin wieder ein top dort gekauft, aaarg, aber rirgendwie muß man sich vom regen ablenken…xx doro

  3. a girl named johnny
    6. Juni 2012 / 3:32 pm

    schaut super bequem aus!

  4. Feechen
    6. Juni 2012 / 3:33 pm

    Wo bitte warst du, dass du dich draußen im Top (!) und ohne Schal und Jacke aufhalten konntest? Gib zu, die Bilder hast du schon vorher irgendwann gemacht, hahaha! :* Feechen P.S. Machst wie immer eine gute Figur! 🙂

    • Dorota
      6. Juni 2012 / 3:49 pm

      haha, doch wirklich, das war gestern gegen vier uhr in langenfeld! es war zwar nicht heiß aber angenehm, deswegen sind wir auch rausgefahren. sonne? und raus! ich hatte aber schal und strickjacke dabei, für alle fälle…haha, ich muß immer noch lachen 😉

  5. The Other Sister of Death
    6. Juni 2012 / 4:09 pm

    Ooooh diese Boots sind so toll.. Kann gut sein, dass ich das schon mal gesagt hab. Aber die sind so toll, das kann man nicht oft genug sagen! ;-)Also bei uns ist das Wetter auch wundervoll! Das einzige, was mich davon abhält, den ganzen Tag draussen herumzuhüpfen, ist mein Heuschnupfen.. Bin froh, wenn meine Pollenphase vorbei ist..

  6. Mariloé
    6. Juni 2012 / 4:58 pm

    Schöes outfit und eine echt tolle location 🙂

  7. Franziska
    6. Juni 2012 / 6:43 pm

    Great combination! Your cardigan is very pretty.

  8. About
    6. Juni 2012 / 7:54 pm

    Great pictures 😉 You look very pretty, everything match perfectly. I love you skull ring !

  9. meinekleider
    7. Juni 2012 / 12:21 pm

    Sehr schön relaxtes Outfit – und die Farbzusammenstellung ist 1A.Lg, Annemarie

  10. Bling.Bling
    7. Juni 2012 / 1:48 pm

    yeah, sehr coole fotos mrs. stefanel. die farben, die kombi alles passt perfekt.

    • toffi fee ee
      12. Juni 2012 / 4:18 pm

      jupp, stimme dir zu :-)ich habe den weg auch zu diesem wundervollen blog gefunden mrs bling. du erzählst aber auch nicht, was für tolle blogs du liest tztztztz 😉

    • Dorota
      12. Juni 2012 / 8:12 pm

      jaaaa, bling ist schon ne nette ;))) ich mag sie auch sehr und ihre posts sind immer sehr erfrischend

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .