Mein Blog Nowshine ist ein Life und Modeblog für modehungrige Frauen, nicht nur ab 40+.

Mein Name ist Dorota (Doro) Retterath, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Wuppertal.

Frauen, die Mode lieben, ihr Leben in vollen Zügen geniessen, sich trauen ihren persönlichen Style auszuleben, ihre Ziele verfolgen und Spass haben bei dem was sie tun werden sich bei mir wiederfinden.
 Sich als Frau schön zu fühlen und die eigene Weiblichkeit zu feiern ist mir sehr wichtig.

Meine Basics: verheiratet mit dem coolsten Mann des Universums. Mutter von zwei Jungs (Luke 13, Lian 7). Shoe-Lover. Lacht viel. Roter Lippenstift, blonde Locken. Dressoholic. Hört gern Musik und singt alle Lieder mit. Weintrinkerin. Läuferin. Glaubt an die Macht positiver Gedanken. Yoga Girl. Hat Ausdauer und ist zielorientiert. Liebt weibliche und coole Looks. Liebt das Leben, Pralinen und gutes Essen. Kocht gern, geht aber lieber essen. Liebt es ihren Kleiderschrank aufzuräumen. Weiss immer Rat.

Fashion, Fitness, Beauty und Travels sind Themen die mich inspirieren, deshalb schreibe ich darüber. Hier und da fliessen noch ein Paar tiefe Gedanken mit hinein, über Themen die mich momentan beschäftigen, z.B. die Liebe, persönliche Träume, innere Balance, Kritik, das Leben als Frau und Mutter.

Ich freue mich sehr wenn ich euch inspirieren kann!

Shine now,
Doro

4 Kommentare

  1. Hallo Doro, ich habe so lange nach einem Blog wie deinem gesucht, bzw. jemand wie du. Mutter, modisch und motiviert. Ich habe deinen Blog gerade schnell überflogen, und bin begeistert, freue mich auf später ihn in aller ruhe durch zu stöbern, sobald meine Kinder im Bett sind. Und ich dachte schon in Deutschland
    gibt es keine Blogs die von coolen Mütter geschrieben werden. Ich wünsche dir noch ne geile Zeit. BBye.
    Ach noch ganz kurz wie ich auf deinen Blog gestossen bin, Instyle, Biotherm, und die Wörter zweifach-Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den lieben Kommentar, ich freue mich sehr!
      Willkommen bei nowshine ;)

      Löschen
  2. Liebe Doro,
    du hast einen ganz tollen Blog. Sehr sympathisch, geschmackvoll und du hast einen tollen Style. Freue mich über viele tolle Beiträge von dir!
    Liebe Grüße aus Wien
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    es hat mich heute ein zweites Mal auf deinen Blog verschlagen. Da ich mich gerade vor meinem Blog Text, den ich noch schreiben muss, drücke, fing ich an ,deine Post zu lesen. Und konnte gar nicht mehr aufhören, da sie so echt und lebendig sind. Anders ausgedrückt: authentisch, das Lieblingswort in unserer Branche. Selbstbräuner nehme ich auch seit ich denken kann. Ich bin auch zu oft zu ehrlich und direkt. Das ist ein Charakterzug, den man nicht einfach unterdrücken kann. Solange man sich dabei nicht so verhält, dass man andere verletzt, ist das doch ok. Mir ist auch lieber, dass jemand mir gegenüber ehrlich ist. Ich drücke dir die Daumen für deinen Blog, weil es es wert ist, viele Leser zu haben.

    Liebe Grüße Sandra

    PS: Ich bin mittlerweile zum Instagram Hasser geworden und ziehe mich da so langsam zurück und wende mich Pinterest zu. Eine tolle Traffic Quelle für den eigenen Blog, wenn man weiß, wie man richtig pinnt :)

    https://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen