PR-Samples, die ich nachgekauft habe: L´Occitane Immortelle Divine Reinigungsbalsam

Sonntag, 26. November 2017

Beauty über 40

... und zwar habe ich ihn gerade mit dem Black Friday Code FRIDAY17 bei L´Occitane nachgekauft: den Immortelle Divine Reinigungsbalsam.

Der Balm ist einfach alles, was ich mir je gewünscht habe. Er verwandelt sich auf der Haut in ein Öl und pflegt die Haut beim Abschminken. Man massiert automatisch das Gesicht und will gar nicht mehr damit aufhören.

Beauty über 40
Beauty über 40
Beauty über 40
Beauty über 40


L´Occitane selbst sagt:

Der Reinigungsbalsam entfernt sanft Make-Up und Unreinheiten, sogar Rückstände von Umweltverschmutzung. Bei Kontakt mit der Haut verwandelt sich die Balsamtextur in ein Öl, das mit der Haut verschmilzt und sofort für Wohlbefinden und Geschmeidigkeit sorgt. Es enthält ätherisches Bio-Immortelleöl mit Anti-Aging-Wirkung und Vitamin E mit antioxidativer Wirkung.
Nach der Anwendung ist die Haut gereinigt und geglättet. Der Teint leuchtet.

Und so ist es!

Das Gefühl, welches der Immortelle Divine Reinigungsbalm auf der Haut hinterlässt, ist unbezahlbar. Es fühlt sich nicht an, als wäre die Haut geschrubbt worden, eher luxuriös gepflegt. Und der Duft erst! Endlich ein Produkt, welches nicht "frisch" oder nach "Obst" riecht. Hier riecht es nach Luxus. Und so fühlt es sich auch an!

Einfach auf das Gesicht auftragen, massieren und mit Wasser entfernen. Laut L´Occitane soll man im Anschluss den Immortelle Divine Reinigungsschaum benutzen, ich habe einfach mein Mizellenwasser von Bioderma benutzt. Und auch nur,  um zusehen, ob alles Make-Up entfernt wurde.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen