Time for CHANGES/ STEFANO LUNGO Armbanduhr Giveaway

Freitag, 6. Oktober 2017

STEFANO LUNGO Uhr mit auswechselbarem Armband
Anzeige/ In freundlicher Kooperation mit STEFANO LUNGO

Manchmal denke ich so im Spaß, dass mein Smartphone, mein Gehirn ist. Oder ein Teil davon.

Ich schreibe dort Einkaufslisten, ich habe eine To-Do Liste (ich schreibe sie nur, konsequent abgearbeitet habe ich sie noch nie, das passiert irgendwie einfach/ aber es beruhigt mich, eine zu haben), ich beantworte meine E-Mails, kommuniziere über WhatsApp und habe alle Familientermine im Griff Blick. Das Handy weckt mich und zeigt mir die Uhrzeit an. Denn ja, ich habe (hatte) keine Uhr, zumindest keine, die ich trage. 

Ich besitze eine dicke, goldene Uhr, die man vor einigen Jahren einfach haben musste, weil sie... so schön ist (ich kaufe auch ein Auto nach der Farbe des Lackes und der Innenausstattung). Ich trage sie nie, da sie mir zu wuchtig ist. Manchmal musste ich sie ablegen, um z.B. meine Lederjacke anzuziehen, das Armband ist so mächtig, dass die Ärmel nicht drüber passen. Außerdem ist sie offensichtlich Gold, nicht dezent, nein, stattdessen right in your face GOLD. Passt jetzt nicht wirklich immer.

Wahrscheinlich hätte es Jahre gedauert, bis ich mir eine neue Uhr zugelegt hätte, wenn überhaupt, denn ich fühlte mich "Uhr-los" auch wohl. 
Ich habe ja mein Gehirn Handy!

Und dann entdeckte ich das Kölner Unternehmen Stefano Lungo und die CHANGES Kollektion

STEFANO LUNGO Uhr mit auswechselbarem Armband
STEFANO LUNGO Uhr mit auswechselbarem Armband
STEFANO LUNGO Uhr mit auswechselbarem Armband


Die hochwertige STEFANO LUNGO Quarzuhr kommt in einem 3-in-1 Set mit drei auswechselbaren Armbändern in verschiedenen Farben. So kann man passend zum Outfit das Armband wählen. Das nenne ich mal flexiblen, persönlichen Stil.

Life ist Art - Live yours in Colour


Die Armbänder lassen sich ganz bequem mit wenigen Handgriffen wechseln und die Uhr passt schnell perfekt zum Outfit. 

Der Name der Uhrenserie ist "CHANGES" und ich finde ihn wunderschön und so passend! 

Ich liebe Veränderungen, ich brauche sie, ich bin neugierig auf das Leben und meine Möglichkeiten! Ich liebe es, aus meinen Habits herauszuwachsen und meinem Leben ein Upgrade zu verpassen.


Die Armbänder der CHANGES Kollektion sind in den schönsten Farben gehalten: Grün, Blau, Rot, Oliv, Rosa aber auch Weiß und Schwarz. 
Die Uhr an sich ist klassisch, minimalistisch und das Armband bringt je nach Laune Farbe in dein Leben. 
Die Armbänder der CHANGES Kollektion von STEFANO LUNGO kann man übrigens auch einzeln nachkaufen. So bleibt man stylish und flexibel.
Die Uhr kann zum Ehecatcher werden, oder sich im richtigen Moment zurückhalten.
Und falls mein Smartphone-Akku einmal leer ist, kann ich sogar die Uhrzeit darauf ablesen ;).

Ich mag die CHANGES Kollektion sehr und trage meine Uhr nun wieder täglich. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie eine Uhr durch das farbige Armband mein gesamtes Outfit aufwerten kann!  

STEFANO LUNGO CHANGES: Giveaway 


Ich freue ich riesig, dass STEFANO LUNGO mir zwei Sets zur Verfügung gestellt hat, die ich an euch Verschenken darf. 

Es gibt keine Bedingungen, kommentiert einfach unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse. Kommentieren kann ausnahmsweise jeder, auch ohne Google Konto!


Ich verschenke zwei Uhrensets in Roségold mit jeweils Armbändern in Schwarz, Rot und Oliv, so wie auf den Bildern abgebildet.

Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme ab 18.
Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nicht melden, verlose ich noch einmal.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 14.10.17.

Ich drücke euch die Daumen! xx Doro

Gewonnen haben: Bonnie und Gartenbuddelei. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und euch allen vielen Dank fürs Mitmachen!

47 Kommentare

  1. Die Uhren sind super schön! Ich würde mich sehr freuen. annechristin.giesen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Sache! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf! Was ich übrigens noch sagen möchte: ein wundervoller Blog den Du da hast <3 Authentisch, was ich absolut toll finde! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, ich mache mit, liebste Grüße aus Münster!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo 💜 ich würde die Uhr sehr gerne gewinnen...
    Liebe Grüße, Katrin 🙋
    familie-tyrol@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doro....ich würde so gern gewinnen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Seit der Geburt unseres Sohnes ( Hilfe! Das kann doch nicht schon fast 8 1/2 Jahre her sein) trage ich keine Uhr mehr. Luke möchte jetzt unbedingt eine Uhr, ich finde, dann brauche ich auch eine!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Uhr sehr schön und würde mich freuen eine zu gewinnen. Besonders die verschiedenen Armbänder gefalllen mir.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für eine schönen Uhr und mit den verschiedenen Armbänder super....versuche mein Glück lena-mauren@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro.

    Ich würde mich wahnsinnig über die Uhr freuen.... vorallem finde ich die Variante mit dem grauen ( oder doch olivfarbenen? ) Armband superschön ��
    ... und meine Aufenthalte beim Friseur wären dann mit jedem Blick auf die Uhr leichter zu ertragen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Doro, das ist ja so cool <3 Liebste Grüsse rubin.urrutia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee hinter den auswechselbaren Armbändern toll, so kann man die Uhr an jedes Outfit anpassen :) Besonders in rot gefällt es mir sehr gut, ein richtiger Eyecatcher!
    LG, Maren
    maren1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro, da versuche ich mein Glück! Ich überlege seit zwei Jahren , ob ich mir nochmal eine Uhr mit Stoff oder Lederarmband kaufen soll. Meine jetzige Uhr hat ein Metallarmband. Das paßt ja! Liebe Grüße aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, wenn das mal keine stilvolle Uhr ist !!! Da hast Du was tolles ausgesucht - Ich finde sie totschick, vor allem mit dem olivfarbenen Band, ich würde die zu grau und schwarz sehr gut kombinieren können, aber auch im Sommer zu weiss ! Würde diesen eyecatcher sososo gerne haben !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch meine email adresse : renate.graefenstein@gmx.de

      Löschen
  15. Hallo, Doro, ich würde die Uhr gerne gewinnen, weil diese so leicht und stylisch wirkt. (sbohrer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit 🙃 Ein schönes Wochenende noch!

      Löschen
  16. Hallo liebe Doro ! Ich bin vor einigen Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr gut !Freue mich schon jedesmal auf ein neues Thema ! Würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Weiter so! sabine-baumgartner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Woow, ein geniales Gewinnspiel! 😍
    Die Uhren sehen wirklich schick aus,besonders rosa und rot gefällt mir sehr gut, da muss ich mein Glück versuchen🍀 😊
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Doro. Die Uhr ist wunderschön und durch die Wechselarmbänder vielfältig kombinierbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine gewinne. coli_bri(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doro, was für eine tolle Uhr! Und die Idee mit den Wechselarmbändern ist wirklich genial, da hüpfe ich gerne auch mit in den Lostopf. Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Anja (mail-an-gartenbuddelei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Schlichte, zeitlose Uhren sind wirklich am Schönsten. Und umso besser, wenn man sie auch noch der Jahreszeit/dem Anlass/der Stimmung anpassen kann. Ich lebe derzeit leider auch uhrlos und suche eine Uhr, die mir dauerhaft gefällt. Bei all den Scheußlichkeiten, die man so sieht, ist diese ein Lichtblick. Ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doro.
    Nachdem ich schon zweimal erfolglos versucht habe, hier zu kommentieren, freue ich mich, dass es heute funktioniert!
    Die Gelegenheit, an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen, kann ich mir doch nicht entgehen lassen, denn die Uhr mit den austauschbaren Armbändern gefällt mir richtig gut.
    Meine eMail-Adresse ist steffi@tephora.de
    Übrigens könntest Du die Kommentarfunktion für mich ruhig geöffnet lassen. :)
    Liebste Grüße.
    Steffi
    www.tephora.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bist du ja meine Liebe! Freue mich!

      Löschen
  22. Liebe Doro, super schöne Uhr mit den Wechselbändern ❤️ Würde mich riesig freuen darüber buch.s@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doro, vielen Dank für diese schöne Inspiration. Ich trage zur Zeit meine mittlerweile etwas abgewetzte Uhr, die ich mir zu meinem 40. gekauft hatte, und würde mich echt riesig über ein Set der Changes freuen!!! Liebe Grüße von Sabine alias st222@t-online.de PS: Und da ich erst vor kurzem auf einem Herbstmarkt eine Zahnreinigung(!!!) gewonnen habe, hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Glückssträhne nicht abreißt. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doro, die Uhren sind wirklich super schön und es wäre echt cool, wenn ich endlich wieder wüsste wieviel Uhr es gerade ist! :-) Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Marion (kaiser_marion@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie ich das kenne mit den zu dicken Uhren und dem Hemd / Jacke/ Pulli drüber fuchteln...diese scheinen so schön flach zu sein! Bin dabei :-) sandra.hoffmann100@freendet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Gerade in der Umkleidekabine habe ich immer geflucht!

      Löschen
  26. Liebe Doro!
    Danke für Deine Verlosung. Die Uhr ist ja echt superschön, schlicht und edel. Und dass man die Armbänder passend zum Outfit wechseln kann finde ich einfach genial! Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Christine
    christine.schwebs(at)web.de
    P.S. Ich lese schon ganz lange und sehr gerne Deinen Blog und es gefällt mir hier sehr gut. Mach´ weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doro,

    "Time for Changes" ist ein timmiges Motto im Herbst - und diese Uhren sind einfach zeitlos schön…

    Liebe Grüße,

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Bei so einem tollen Gewinn kann ich nicht stillhalten und nehme gerne an der Verlosung teil. andrearinke66@gmal.com
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön !
    claud1@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doro,

    da meine Uhr gerade kaputt ist, kommt deine Verlosung wie gerufen!
    Vielen Dank!
    werner_daniela@gmx.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doro,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse aus der CH, Susan

    AntwortenLöschen
  32. Schön wenn ich die Uhr gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    christine.71686@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doro,
    endlich hat es mit dem ersten Kommentar funktioniert! Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen ;-)Ich liebe deinen Blog und am meisten deine persönlichen Posts, die das wirkliche Gefühlsleben einer Frau widerspiegeln. Leider bin ich jetzt auch süchtig nach den Clarins Lippenstiften...Um nun das Geld für eine neue Uhr zu sparen, versuche auch ich mein Glück!
    Einen schönen Tag nach Wuppertal, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      Clarins is the shit ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  34. Liebe Doro, da hüpfe ich doch total gerne in den Lostopf...
    Freue mich über Glück! Falls nicht- hier mal eine Gelegenheit dir mitzuteilen, dass ich deinem Blog schon sehr lange Folge und mich immer wieder darüber freue, dass du deine Entscheidung aufzuhören- hoffentlich aufgegeben hast! Ich winke mal ganz doll von Dortmund herüber...
    Liebe Grüße,
    Antjebine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Dieser Gedanke liegt erstmal auf Eis ;)!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  35. Die Uhr sieht sehr schön aus und ich würde mich total freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  36. Meine Uhr ist 16 Jahre alt und damit ist es wirklich mal Zeit für einen Wechsel. Ich würde ich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für eine schöne Uhr. Ich würde mich sehr freuen.. claudia0506@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Nachdem ich gestern bei Instagram gelesen hatte, dass dich Mr.Grey begleiten durfte, bin ich neugierig geworden auf ihn, deine letzten posts und die Uhr. Austauschbare Armbänder sind genau mein Ding, weil es dann immer passt. Deshalb versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße von Silke (stilleleserin)
    sibaHH26@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doro,
    dass ich deinen Blog liebe, weißt du ja! Umso froher bin ich, dass du dich entschlossen hast, ihn weiterzuführen. Ohne deine tollen Blog-Einträge hätte wirklich etwas gefehlt!

    Die Uhr ist der Knaller - vor allem so vielseitig! Gerade das rote Band (+ roter Lippenstift) hat es mir angetan... :) Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Von Herzen liebe Grüße,
    Luca (luca.schneider94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Na da hätte ich mir die Frage bei Conny nach anderen Farben der Bänder sparen können ;-). Da war meine Lesereihenfolge falsch. Die Farben finde ich sehr hübsch und Rosegold ist aktuell mein Favorit, schade dass das Gewinnspiel vorebi ist und ich zu spät bin. Aber ich freue mich für die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! Ich drücke dir die Daumen, dass du bei Conny Glück hast!

      Löschen