Drugstore Beauty Shopping: schöner Nagellack und Lidschatten

Freitag, 27. Oktober 2017



Heute gibt es einen "oldschool blogging" Post, denn ich zeige euch zwei Beautyprodukte, die ich mir selber gekauft habe und die ich sehr mag.

Letzte Woche war ich beim Friseur und danach so mit dem Ergebnis zufrieden, dass ich noch einen Kaffee trinken gegangen bin und schnell bei der Drogerie Müller reinschaute. Kennt ihr das Gefühl? Die Sonne scheint, die Haare sehen super aus (haha ;)), ein Kaffee in der Hand... was fehlt ist ein bisschen Beauty-Shopping. Das mache ich viel zu selten! Nie.

Ich habe letztens alle meine Nagellacke aussortiert (so an die 30 Flaschen), denn entweder passte die Farbe nicht zu mir (was habe ich mir nur bei hellblauen Nagellack gedacht?) oder der Nagellack war eingedickt.
Ich stöberte bei Müller nach einem schönen Rot, das nicht zu dunkel aber sehr Diva sein sollte. Fündig wurde ich bei LOV, die Farbe ist genau so wie ich sie wollte und der Pinsel nicht zu dick (ich habe zu schmale Nägel für z.B. Essie).

Wer einen tollen Nagellack in Rot sucht: die Nr. 180 - Sensuell Sangria - von LOV ist mega!


Bei meinem Augenmakeup ist mein Motto immer: einfach drauf damit. Deshalb liebe ich Lidschatten im Stift, damit geht das "einfach drauf" sehr gut von der Hand.

Ich verteile ihn einfach da, wo ich ihn haben will - momentan nur im äußeren Augenwinkel - und verwische ihn entweder mit meinen Fingern oder einem Q-Tip nach Innen und auch etwas nach Außen. Etwas dunklen Kajal ins Innere des Lids, Wimpernzange und Mascara und mein Make-up ist innerhalb weniger Minuten fertig. Einfach drauf damit ;)!

Ich habe bei LOV einen sehr schönen Lidschatten im Stift in Grau ( 970 Graphite Whisper) gefunden. Meistens sind mir die Stiftlidschatten zu dunkel, dieser hier ist genau richtig.

100% Empfehlung, es muss nicht immer High End sein!

8 Kommentare

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Solche Farben mag ich total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Hauptsache nicht zu blaustichig und der ist schön neutral. Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke sagt mir gar nichts, aber ich nehme mir auch viel zu selten die Zeit nach Beautyprodukten zu schauen. Werde ich direkt mal tun. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Marke ist auch recht neu! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich habe nen Lippenstift von LOV...war ne Beigabe zu irgendeiner einer Zeitung, ist mein absoluter Lieblingslippenstift, tolle Farbe, tolle Konsistenz und schmeckt nicht eklig!!!
    Der LIdschattenstift sieht interessant aus...werde ich mir anschauen.
    Danke für den Tipp und ein famoses Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nowshine, ich finde deine Fotos sehr toll und hellblauen Nagellack würde ich mir auch zutrauen zu kaufen. Du hast jedenfalls toll eingekauft denn dieser Rotton vom Lack passt zu allem. Herzliche Grüße, Michaela aus WiggerlsWorld

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein super Tipp, denn mit den Essie-Lacken hadere ich aufgrund der dicken Pinsel auch. Da macht das Lackieren echt keinen Spaß. :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen