Welcome Herbst - let´s get cozy!

Freitag, 22. September 2017

Mode über 40


Die letzten Wochen waren sehr ungemütlich, es wurde fast über nacht kalt und regnerisch. Umso mehr freue ich mich über die Sonne, die sich momentan zeigt.
Den ersten Herbststurm habe ich hinter mir. Heute ging ich durch dichten Nebel und in eisiger Kälte vom Einkaufen nach Hause. Am liebsten hätte ich mich wieder ins Bett verkrochen und vom Sommer  in Frankreich geträumt.
Geht nicht. Der Blog, die Kinder, der Haushalt. Wie gut, dass es all das gibt, sonst würde ich einen Winterschlaf halten!

Nowshine im WeStyle Magazin von WENZ
Nowshine im WEStyle Magazin von WENZ
Nowshine Herbst Cozy Lifestyle über 40
Nowshine im WeStyle Magazin von Wenz
Nowshine im WeStyle Magazin von WENZ


Aber ich habe beschlossen, nicht mehr über das schlechte Wetter zu meckern, ich habe mir selber versprochen, das nicht mehr zu tun.

Auch wenn der Herbst wirklich nicht immer schön ist, ich will ihn geniessen. Ich habe keine Lust auf miese Gedanken, schlechte Laune, kleine Depris und einen unschönen Zug um meine Mundwinkel. Schlechte Laune und Depris gehen ja noch, aber verkniffene Mundwinkel... nie im Leben will ich verkniffen aussehen.

Also mache ich es mir schön.
Vielleicht gähnen einige von euch über den nächsten "der Herbst ist ja so gemütlich/ ich zünde Kerzen an/ und kuschele mich in warme Decken" Post. Ich habe irgendwo auf Instagram gelesen, dass es nervt, wie "alle Blogger den Herbst genießen". Wir tun es nicht immer, aber wir wissen, wie wir uns und andere inspirieren können, das ist unser Job.

Ich will den Herbst tatsächlich schön finden, ich will mein Leben feiern und nicht darüber meckern. Also mache ich es mir so gemütlich wie es nur geht und vielleicht könnt ihr einige meiner Tipps gebrauchen.
Ich habe für das WENZ Magazin "WeStyle" einen Artikel geschrieben, wie ich den Herbst überstehe hehe erlebe.
Was ich esse, welche Musik ich gerne höre, wie mein Make-up sich im Gegensatz zum Sommer verändert hat, wie ich unser Haus dekoriere (nicht mit Kürbissen!/ die werden allerdings gerne gegessen/ es gibts nichts besseres als Kürbispommes OMG) und wie ich meine Kleidung auf den Herbst umstelle (offene Schuhe zur Cabanjacke? Heart this!).

Nowshine im WeStyle Magazin von WENZ
Nowshine im WeStyle Magazin von WENZ Mode über 40
Nowshine zeigt einen Herbstlook von WENZ
Herbst Cozy Lifestyle und Soulfood
Nowshine zeigt einen Herbstlook von WENZ



Übrigens lese ich WeStyle selber sehr gerne, es ist ein Magazin über aktuelle Mode-, Beauty- und Lifestyletrends.

Besonders interessant fand ich den Farbtyp-Test, ich bin eindeutig der Frühlingstyp.
Außerdem gibt es im WeStyle Magazin auch Rezepte, leider nicht sehr viele, aber immerhin (haha, ähnlich wie bei Nowshine, die Liebe zur Mode ist halt stärker ;)).
Wenn ihr mal nicht wißt, was ihr kochen sollt, dann versucht unbedingt mal die Spaghetti-Gerichte, der Salat mit Rucola und Parmesan ist super lecker und so easy!

Zu meinem Artikel geht es übrigens HIER.

Mein gesamtes Outfit (außer den Heels) ist von WENZ und viele von euch kennen den Rock von Instagram, die Jacke habe ich bereits auf dem Blog gezeigt. Der Pullover ist etwas, was ich ausprobieren wollte. Es gab mal einen ganz Ähnlichen bei H&M Trend, leider war meine Größe immer ausverkauft. Ich habe den hier bei WENZ entdeckt, weiß aber noch nicht, wie ich ihn finde ;) Aber meistens sind Pullover, die nicht ganz schlicht sind, die Retter von so manchem Outfit.

Habt es fein meine Lieben und genießt den Herbst!

Jacke: HIER
Pullover: HIER (ist gerade reduziert!)
Rock: HIER
Schuhe: Zara, sehr alt


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen