Herbst Basics: Wollblazer

Mittwoch, 6. September 2017

Fashion Blog über 40

Ein Blazer für den kommenden Herbst?
Ja, ich weiß, es ist nicht gerade die Erfindung der Glühbirne, aber für mich ist es dann doch etwas Großes, denn -was soll ich sagen- ich habe einen neuen Blazer gekauft und trage ihn fast täglich. Und fast zu Allem! Sogar zur Yogapants wenn ich zum Sport gehe (und ich liebe diesen Look ;))

Also meine Lieben, investiert in einen der neuen, lässigen Blazer der Saison! Die Schnitte sind modern und feminin (aber immer mit diesem coolen, maskulinen Touch), die Stoffe sind fester und sie halten euch schön warm.

Tipp: achtet auf Karos oder Tartan-Muster, denn ein bisschen "Brit (British) Chic" (wie bei Maje, dieser Blazer ist unterwegs zu mir, ich finde ihn so schön, dass ich nicht wiederstehen konnte) passt so wunderbar zum Herbst und ist mit offenen Schuhen (die wir hoffentlich noch bis mindesten Ende Oktober tragen können!) ein schöner, aber leiser Stilbruch (ich stehe momentan auf "leise" Mode)!





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen