PR-Samples die ich nachgekauft habe: Schlaffalten adé mit der Biotherm Aquasource Everplump Night Gesichtsmaske

Dienstag, 5. September 2017

Beauty über 40 Blog

In dieser neuen Rubrik möchte ich euch Kosmetik vorstellen, die ich als PR-Sample zum Testen bekommen habe und die ich so gut fand, dass ich sie nachgekauft habe.

Traum Teint und der perfekte Glow einfach über Nacht


Das erste Produkt ist die Aquasource Everplump Night Gesichtsmaske von Biotherm. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Maske die über Nacht auf dem Gesicht bleibt.

Die Aquasource Everplump Maske ist ein dunkles Gel und die Konsistenz erinnert etwas an Wackelpudding. Sie wird Abends auf das Gesicht aufgetragen und soll 2 Min lang einmassiert werde, was ich aber noch nie getan habe (ich bin in dieser Hinsicht richtig faul). 

Das Gel fühlt sich im Tiegel etwas fest an, auf die Haut aufgetragen schmilzt es zart und wird fast flüssig (aber es tropft nicht). 
Der Duft ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, sehr frisch wie man es von Biotherm kennt (und ich mag es lieber pudrig), aber er stört nicht, denn er verfliegt sehr schnell. Die Maske verbindet sich schnell mit der Haut (ich trage sie auf bevor ich meine Zähne putze und danach ist sie eingezogen), so dass man keine Angst haben muss, dass das gute Zeug in der Bettwäsche landet. 

Am nächsten Morgen wasche ich die Aquasource Everplump mit Wasser ab. Man fühlt das Gel der Maske beim Abwaschen, das Gel wird glitschig sobald es mit Wasser in Berührung kommt (also bleibt es tatsächlich auf dem Gesicht und nicht in der Bettwäsche). 

Und jetzt das Wichtigste: die Haut sieht aufgepolstert und frisch aus, dazu ist sie samtweich. 
Das Zweitwichtigste: es sind keine Schlaf- oder Kopfkissenfalten im Gesicht zu sehen. Ich bilde mir auch ein, dass meine bereits vorhandenen Schlaffalten an den Wangen sich minimiert haben. Normalerweise wurden sie im Laufe des Tages besser, jetzt sehe ich sie schon morgens kaum. Beziehungsweise gucke ich mir meine Wangen gar nicht mehr an, denn da ist nichts mehr zum Angucken (normalerweise kann ich mich sehr über Schlaffalten gut ärgern und habe auch schon versucht nur auf dem Rücken zu schlafen, was für mich als eingefleischter Seitenschläfer eine richtige Qual war/ dann lieber Falten). 

Ich danke den Beauty-Göttern Biotherm für dieses wundervolle Produkt, welches ich euch wirklich ans Herz legen kann. 




Beauty über 40 Blog

1 Kommentar

  1. So, ich war gerade shoppen. Mit der Maske hast du mich damals schon angefixt, aber jetzt ist sie fällig. Bin echt gespannt. ;)

    AntwortenLöschen