Summer Sale! The Off-Shoulder Edit featuring WENZ

Donnerstag, 17. August 2017

Rosa Off-Shoulder Bluse von WENZ

/Bluse: WENZ/

Habt ihr es überhaupt gemerkt? Nowshine hat Urlaub gemacht. Also vom Blog. Denn auf Facebook und Instagram poste ich seit Wochen mehrmals täglich Updates und ich denke, die Meisten von euch haben es verfolgt, so dass mich hier niemand vermisst. Oder? Ooooooder?

Off-Shoulder Bluse von WENZ
Surfer Strand Hossegor
Strand Hossegor Frankreich
Strand Hossegor Frankreich Surfen


So langsam hat es sich aber ausgeurlaubt (gibt es das Wort überhaupt?), also sitze ich immer öfter an meinem Schreibtisch und werde euch in den kommenden Posts wieder mit meinen wirren Gedanken versorgen und meine Lieblinge aus Mode und Beauty zeigen. Der Herbst kommt bald, die Jahreszeit, die modisch richtig viel hergibt und in der das Make-up auch wieder hält.

Allerdings bin ich noch so gar nicht bereit für den Herbst, denn der Sommer ist immer viel zu kurz! 


Momentan ist es herrlich in Deutschland, weder zu heiß, noch zu kalt. Also trage ich weiterhin Röcke, Kleider und offene Schuhe. Und immer noch Off-Shoulder Blusen. Obwohl der Trend sich so langsam ausgetrendet (ok... aber das Wort gibt es, ja?) hat und ich keine Off-Shoulder Bluse mehr zum Normalpreis kaufen würde (also... nagelt mich jetzt nicht darauf fest haha/ ich glaube dass Tube Oberteile im Kommen sind, also No-Shoulder).

Off-Shoulder Bluse von WENZ mit Lochmuster und Stickerei


Heute habe ich aber eine Empfehlung für euch, die gerade im Sale ist und richtig was hermacht. Stoff schön, Schnitt schön, Farbe schön. Ach und Preis schön. Go and get it today.
Ich habe das Oberteil schon Anfang des Jahres bestellt und trage es mit sehr viel Freude. Wenn es kühler ist zur Flared Jeans und Lederjacke, im Urlaub hätte ich es täglich anziehen können, denn es ist bequem und macht durch das Lochmuster und die Stickereien richtig was her. 
Übrigens: wenn ihr es kauft, dann bestellt ruhig eine-zwei Nummern größer, dann fällt es umso schöner (habe ich gemacht).

Übrigens bin ich jetzt ganz offiziell WENZfriend, ich freue mich riesig, denn ich mag die Mode von WENZ sehr!

Strand Hossegor Surfen Nowshine
Surfschule Strand Hossegor Nowshine
Off-Shoulder Bluse WENZ rosa
Strand Hossegor Nowshine

Unser Urlaub in Frankreich (schaut euch nur diese Strände an) war wunderschön, aber diesmal sind die 3 Wochen so schnell vergangen wie noch nie! Kaum habe ich meinen Koffer ausgepackt, musste ich alles wieder einpacken. Liegt das vielleicht daran, dass wir schon so oft dort waren? Wir entdecken zwar immer wieder Neues, aber es ist doch was anderes, an einen Ort zu fahren, an dem man noch nie war. Man unternimmt vielleicht mehr, beobachtet alles ganz genau, ist neugieriger und so vergeht die Zeit nicht wie im Flug.
Also haben wir uns vorgenommen, nächstes Jahr woanders hinzufahren. Ich würde gerne wieder nach Spanien, mein Mann nach Kalifornien, Luke nach NYC (wäre das dann auch Urlaub?) und Lian ist es egal, Hauptsache wir sind alle zusammen. Und er hat vollkommen Recht, der Kleine. Ist doch egal, wo man ist.
Hauptsache die Menschen, die du liebst, sind bei dir!
Sending LOVE!

1 Kommentar

  1. Die Bluse ist wirklich super süß! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen