Ein Parfum wie die Nowshine Frau, sinnlich und geheimnisvoll: Mugler Alien Musc Mysterieux/ Review

Freitag, 18. August 2017

Nowshine High End Beauty Blog ü 40

Noch vor unserem Urlaub bekam ich die PR Mitteilung, dass es einen neuen, limitierten Alien Duft geben wird, nämlich Alien Musc Mysterieux von Thierry Mugler. 
Die Duftbeschreibung machte mich sehr neugierig, denn der Duft kling 100% nach mir:

Alien Musc Mystérieux besitzt die unverwechselbare Signatur des Alien Eau de Parfum – Jasmin Sambac, Cashmeran und weißer Amber. Gleichzeitig offenbart es eine neue, bezaubernde Moschusnote, die durch sinnliche Vanille untermauert wird. Die Komposition ist eine überraschende Offenbarung aus Safran, Moschus und Vanille. Das Parfum, das Moschus in Überdosis inszeniert, erstrahlt durch die opulenten Farben und Kontraste von gemahlenen Gewürzen. Umhüllt wie von einem geheimnisvollen Licht, hinterlässt die Trägerin eine mitreißende, opulente Signatur.
Alien Musc Mystérieux ist ein geheimnisvolles und sinnliches Parfum, in dem Moschus zuerst seine undurchsichtigen und dann seine leuchtenden Facetten offenbart. Fast wie die Maschrabiyya, die Gitterornamente eines orientalischen Palastes.
Das Eau de Parfum ist eine holzig-orientalische und moschushaltige Komposition des Parfumeurs Dominique Ropion, dem Schöpfer des Alien Eau de Parfum. 

Jasmin. Moschus. Vanille.
Holzig. Orientalisch.

Auch wenn ich eher aussehe, als ob ich frische und blumige Parfums mögen würde: ich liebe es sehr opulent. Ich liebe Parfums, die ein bisschen nach "sexy Grandma" duften, wie Tom Ford´s "Black Orchid", dieses Parfum liebe ich für immer (oder bis ich ihn zu oft nachgekauft habe... wie Cašmir oder Samsara ;)).

Als ich das Alien Musc Mysterieux endlich riechen durfte (das war vor einigen Wochen in Paris, im großen Sephora auf der Champs-Elysee), war klar: es ist Liebe. Es ist ein ganz besonderes Parfum, das unvergesslich bleibt.

Alien Musc Mysterieux: ein Parfum für Göttinnen. 


Stark, aber mit einer ganz sanften Note, weiblich, aber nicht zu süß. Sehr sexy und feminin.
Alien Musc Mysterieux ist ein sehr elegantes und üppiges Parfum.

Es ist nicht für Mädchen, es ist ein Parfum für starke Frauen, die wissen wer sie sind. Die sinnlich und geheimnisvoll sind. Und die sich manchmal völlig verlieren. Und denen es nichts ausmacht! Sie sind, wie sie sind, mit all ihren Facetten.

Alien Musc Mysterieux ist also ein Parfum, das perfekt zu der Frau passt, die sich bei Nowshine wiederfindet.
Unbedingt ausprobieren bevor es vergriffen ist. Ihr meine Göttinnen!

Ihr bekommt es z.B. HIER


Nowshine High End Beauty Blog ü 40

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen