Unwiderstehlich gepflegte Lippen: die 4 schönsten Lippenprodukte für den Sommer

Dienstag, 4. Juli 2017

Beauty Blog über 40


Im heutigen Post geht es um zwei Lippenstifte, ein Lippenöl und ein Lippenbalm. Ihr seht, es ist für jeden etwas dabei ;).

Vor einigen Monaten habe ich den perfekten Lippenstift für mich entdeckt, bzw. wurde er mir von Anja, der Schminktante, empfohlen. Ich habe ein alltagstaugliches Rot gesucht und da sie Make-up Artist ist und somit viel mit dekorativen Kosmetik zu tun hat, fragte ich sie um Rat.
Sie empfahl mir den Joli Rouge Brilliant von Clarins in der Farbe 24 Watermelon und traf voll ins Schwarze!
Jedes Mal, wenn ich den Lippenstift in meinen Instagram Stories trage, folgt danach eine Frage-Welle. DOOOOROOOO, was hast du da auf deinen Lippen?! Ich würde glatt behaupten, dass dieser Lippenstift der heimliche Star einer jeden Insta-Story ist.

Beauty Blog über 40
Beauty Blog über 40
Beauty Blog über 40 Sommer Lippenstifte


Heute hat dieser Lippenstift es endlich auf den Blog geschafft, denn die Welt muss davon erfahren. Es ist ein absolutes Nachkaufprodukt, ich werde ihn demnächst zum 3. Mal nachkaufen!

Außerdem stelle ich euch heute 3 weitere Lieblinge für schöne Lippen vor, alles von meiner momentanen Love-Brand überhaupt: Clarins!

Ein Lippenstift für jeden Tag: Clarins Joli Rouge Brilliant in Watermelon/ 24

Eine cremige Zusammensetzung, viel Feuchtigkeit und ein schöner Glanz. Ich liebe Lippenstifte, für die man keinen Lipliner und Spiegel braucht, um sie aufzutragen. Die eine Farbabgabe haben, die soft ist und die durch mehrmaliges Auftragen kräftiger, aber nie zu grell wird. Lippenstifte, die die Lippen nicht austrocknen, sondern pflegen. Und einfach nur schön sind.  

Ein Lippenstift für heiße Nächte: der Klassiker Joli Rouge


Wer kräftige Lippenstifte tragen kann oder einen Lippenstift für Abends sucht, sprich einen Lippenstift mit einer intensiveren und leuchtenden Farbe, für den ist die Konsistenz des klassischen Joli Rouge Lippenstiftes genau das Richtige.
So schön für heiße Sommernächte, pflegend und ebenfalls sehr angenehm aufzutragen. Ich trage auch diesen ohne Lipliner und Spiegel auf. Ich habe mich für eine dem Watermelon ähnliche Farbe entschieden: Nr. 740 Bright Coral. Ich glaube übrigens, dass dieser Farbton allen steht, goldenen sowie rosigen Hauttönen!

Ich trage ihn auf den heutigen Bildern!

Sommer Lippenstifte Beauty Blog über 40
Sommer Lippenstifte von Clarins Beauty Blog über 40
Beauty Blog über 40


Sommer, Sonne, Sunkissed: Instant Light Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres

Wow, was für ein langer Name für eine Lippenpflege, oder?! Dieser Lippenbalsam vereint ein sofortiges Wohlgefühl und Farbe in einem. Leichter, getönter Glanz, der die Lippen einfach schöner und voller macht. Die Lippen werden ganz leicht betont, perfekt für einen sunkissed Look! Ich habe ihn in der Farbe Orange (wobei es ein Hauch, ein leistes Flüstern von Orange ist, einfach nur schön!)

Ein Öl für schöne Sommerlippen: Eclat Minute Huile Confort Lèvres

Erinnert ihr euch noch an die duftenden Lipglosse der ´90´er Jahre?
Wer hatte sie nicht! Meine Lippen sahen damals aus, als hätte ich ganz viel, ganz fettiges Fleisch gegessen ;). Wenn ich Bilder von damals sehe, kann ich mich fast in meinen Lippen spiegeln. Lipliner und Gloss waren meine Must-haves!
Dieses Öl von Clarins ist eine Weiterentwicklung der Lipglosse. Die Lippen glänzen schön, aber nicht zu viel. Wo das Lipgloss eher austrocknend war, pflegt das Lippenöl reichhaltig. Sie sind perfekt für den Sommer, wo unsere Lippen schon mal durch Sonne, Wind und Salzwasser austrocknen. Gut für tagsüber, aber auch für Nachts als Pflege.

Clarins Joli Rouge Lippenstift Bright Coral Watermelon Beauty über 40
Beauty über 40 blog


So meine Lieben, ich glaube, hier ist für jeden etwas dabei, sucht euch euren Liebling aus!
Solltet ihr Fragen haben: fragt!


Produkte:

Nachdem ich gestern in meiner Insta Story gezeigt habe, wie ich meinen Lidstrich ziehe, haben sehr viele nach meinem Eyeliner gefragt. Es ist der They´re Real! Push-up Einer von Benefit.
Für mich der beste Eyeliner auf dem Markt (HIER habe ich letztes Jahr bereits darüber berichtet).


Joli Rouge Brilliant Lippenstift in 24 Watermelon
Joli Rouge Lippenstift in 740 Bright Coral (diesen Lippenstift trage ich auf den heutigen Bildern)
Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres in 04 Orange
Eclat Minute Huile Confort Lèvres in Red Berry

In Zusammenarbeit mit Clarins.


4 Kommentare

  1. Die Produkte von Clarins sind auch toll! Ich habe auch einige Lippenstifte (welche, weiß ich nicht genau) und bin damit total zufrieden.
    Die Farben, die Du auf den Bildern trägst, stehen Dir übrigens alle ganz toll :-)
    Das Lippenöl ist ein Produkt, dass ich mal testen möchte. Muss ich doch ganz schnell mal in der Parfümerie vorbei ;-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl ist ein Must-Have für mich, besser geht es nicht!

      Löschen
  2. Und was ist das für ein toller Nagellack den du trägst? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist das für ein toller Nagellack, den du trägst? :-)

    AntwortenLöschen