Sunkissed: meine 4 Lieblingsprodukte für schöne Beine im Sommer

Mittwoch, 21. Juni 2017


Body Shop Honey Bronze, Addition Concentré Eclat Clarins


Es ist Sommer und viele von uns haben ein Ziel: braun werden.
Entgegen der vorherrschenden Meinung, dass gebräunte Haut sexy aussieht und schlanker macht, finde ich mittlerweile auch eher blasse Haut schön. Braun und brauner war gestern, in der Sonne zu brutzeln sowieso. Ich lege mich gerne in die Sonne um meine Vitamin D Speicher aufzufüllen (ich liege dann auch ganz ohne Sonnenschutz, aber maximal 30 Minuten), aber nicht mehr um braun zu werden.
Allerdings mag ich eine leichte, wie von der Sonne geküsste, Tönung an meinen Beinen und Armen, dazu brauche ich aber keine Sonne, sondern etwas Vorbereitung und einige kleine Helfer. Viel wichtiger als eine braune Haut, finde ich gepflegte und ebenmäßige Haut.
Ihr auch?

Heute stelle ich euch meine aktuellen Lieblinge für eine gepflegte und wie von der Sonne geküsste Haut vor! 


Eins davon ist eine Neuentdeckung, die ich seit einigen Wochen teste und bereits in meinen Instagram Stories gelobt habe. Sie ist tatsächlich so gut, dass sie es auf den Blog geschafft hat!


Addition Concentré Eclat Clarins
Body Shop Honey Bronze, Addition Concentré Eclat Clarins


1. Kiehl ´ s Creme de Corps


Wunderschön durchfeuchtete Haut ist das A und O. Wenn man eine gute Bodylotion benutzt, hat man weder raue Ellbogen noch Knie. Meiner Meinung ist die Creme de Corps die beste Bodylotion auf dem Markt. Sie hinterlässt einen tollen Glow, welcher bleibt! 
Die Haut ist den ganzen Tag über wunderschön gepflegt, ich benutze die Creme mittlerweile seit Jahren. Alle, die etwas weniger für eine Bodylotion ausgeben wollen können meine persönliche Nummer 2 ausprobieren, die Lipikar Baume von La Roche-Posay.

Mein Tipp: ich bestelle meine Creme de Corps von Kiehl ´s immer, wenn Douglas 20 % für Douglas Card Inhaber anbietet.


Creme de Corps Kiehls
This Works Perfect Legs Skin Miracle Body Shop Honey Bronze Addition Concentré Eclat Clarins Creme de Corps Kiehls

2. Addition Concentré Eclat Corps/ Radiance Plus Golden Glow Booster von Clarins


Meine Neuentdeckung.
Dieses Produkt gibt es schon lange auf dem Markt und ich frage euch WARUM HAT MIR KEINER GESAGT WIE TOLL ES IST?! 
Clarins hat ein Selbstbräunungskonzentrat im Programm, welches man ganz einfach mit der Körperpflege mischt.
Ich finde, dass es das beste Selbstbräunungsprodukt ist, welches ich bisher ausprobiert habe. 

... und ich kenne sehr viele!
Für mich ist es das ultimative Must-Have um eine wunderschöne, leichte und goldene (kein Orange!) Bräune zu erreichen. 
Die Anwendung ist ganz einfach: man mischt einige Tropfen des Selbstbräunungs-Serums in etwas Bodylotion und cremt sich damit ein (ich nehme z.B. pro Bein 6 Tropfen). Es riecht beim Auftragen ganz leicht nach Selbstbräuner (vielleicht liegt es bei mir aber daran, dass ich es in die Creme de Corps mische, die keinen Eigengeruch hat!), der Geruch verfliegt jedoch ganz schnell. Ich benutze den Selbstbräuner über Nacht und habe am Morgen eine wunderschöne, goldene Haut. Ohne unangenehmen Geruch und ohne Streifen. Stattdessen: sunkissed!
Der Preis ist völlig ok für das, was man bekommt (37,50 für 30 ml), ich denke dass man damit sehr lange auskommt.
Alle, die einen guten Selbstbräuner suchen, sollten die Addition Concenté von Clarins unbedingt ausprobieren!



This Works Perfect Legs Skin Miracle/ Body Shop Honey Bronze Addition Concentré Eclat Corps
Body Shop Honey Bronze Clarins Addition Concentré Eclat


3. This Works Perfect Legs Skin Miracle/ Body Shop Honey Bronze


Beide Produkte geben eine leichte Tönung und lassen die Haut einfach sensationell gleichmäßig aussehen. Sexy Skin in a Bottle!

Mein Favorit ist das Perfect Legs Skin Miracle Serum, ich benutze es momentan täglich. Es macht eine großartige und ebenmäßige Haut, sie sieht einfach besser, jünger und frischer aus. 

Wer gerne einen Schimmer auf seinen Beinen hat, der wird das Honey Bronze Shimmering Dry Oil vom Body Shop lieben. Ich benutze es schon seit 5 Jahren. Es zaubert eine leichte Tönung auf die Beine und einen ganz dezenten Schimmer (keine Disco-Kugel). Es riecht einfach göttlich aber es ist ein Krampf, es aus der kleinen Öffnung in der Flasche zu kriegen! Das Honey Bronze Shimmering Dry Oil kommt in zwei Tönungen, ich bevorzuge die dunklere davon.



Kiehl´s Creme de Corps: HIER
Clarins Addition Concenté Eclat Corps: HIER
This Works Perfect Legs Skin Miracle: HIER
The Body Shop Honey Bronze: HIER

Wenn ihr ebenfalls Lieblingsprodukte habt, dann nur her damit. Ich bin gespannt!

2 Kommentare

  1. Toller Post!! Ich habe mir jetzt mal das Selbstbräunungskonzentrat von Clarins bestellt. Vor dem Selbstbräuner benutze ich gerne ein Peeling. Total klasse ist das Peeling von M.Asam. Die Haut ist danach superglatt, schön zart und gepflegt. Da es das Peeling in verschiedenen Düften gibt, ist für jeden was dabei. Außerdem ist der Preis mega.
    Ich hatte mir schon einige, tolle Produkte aus Deinen Posts nachgekauft und war nie enttäuscht! Ich freue mich schon auf meine Lieferung :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ehrlich sehr!
    Das Peeling hört sich super an, ich habe momentan noch was von Lush, aber ich probiere es gerne aus, vielen Dank!

    AntwortenLöschen