Streetstyle Casual: Mini-Babydoll-Kleid von Zara mit kurzen Ärmeln

Montag, 22. Mai 2017


ueber 40 Mode Blog

Darf ich euch das schönste aller Kleider, welche man momentan bei Zara kaufen kann, vorstellen?!
Ein süßes Babydoll-Kleid in einem hellen Blau. Es ist so perfekt für heiße Tage und macht richtig was her.


ueber 40 Mode Blog
ueber 40 Fashion Blog
ueber 40 Fashion Blog


Man wirft es sich einfach über und geht sonntags Brötchen holen (funktioniert auch im Supermarkt ;)), einen Kaffee trinken oder wenn man mal wieder Muttertaxi spielen muss.
So ein Babydoll-Kleid ist ein no-brainer, d.h., man muss nicht lange überlegen, was man anziehen soll. Denn es sieht immer irgendwie nett aus.

Ich kam gestern Morgen so angezogen in die Küche und mein Mann sagte:
Das sieht ja toll aus, so französisch!
Wenn ein Mann diesen Satz zu einem solchen Kleid (ich meine, ein Babydoll-Kleid ist nicht wirklich ein Männer-Kleid*) fallenlässt heißt es: KAUFEN.

Übrigens: es ist sehr gut für größere Frauen geeignet, da es hinten länger geschnitten ist als vorne! Jaaaaaaaa! Man kann sich bücken, ohne dass der Allerwerteste freigelegt wird!

ueber 40 Fashion Blog
ueber 40 Mode Blog
over 40 Fashion Blog




*ein Kleid welches super sexy ist (und meistens unbequem/ sieht nur in Verbindung mit High Heels gut aus)

2 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich finde es gibt viel zu wenige Blogs, die erwachsene Mode zeigen. Dein Kleid für den Sommer steht dir sehr gut ! So luftig leicht. Im Sommer tage ich eigentlich nur legere teile und im Herbst/Winter kann ich dann wieder auf meine engen Teile zurückgreifen. Gibt es dich auch auf Instagram ?

    Hab einen schönen Tag !

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich kommentiere super selten auf anderen Blogs, aber als ich deinen Bog fand, musste es sein! Endlich jemand der keine 20 ist und einen super guten Style hat. Gefällt mir sehr,

      lieben Gruß! Doro

      Löschen