Entdecke die 9 schönsten Sandalen des Sommers

Dienstag, 23. Mai 2017

Sandalen, Mules, Metallic, Schleifen


Halten bei euch Sandalen auch nur 1-2 Sommer?
Damit meine ich nicht hochhackige Sandalen, sondern die Flachen, die man so gut wie täglich trägt.
Egal wie viel Geld ich investiere, ich trage sie wenn es warm ist so oft, dass sie für einen zweiten Sommer nicht mehr geeignet sind. Also suche ich jeden Sommer den passenden Schuh für mich.

Die wichtigsten Sandalen Trends 2017


Dieses Jahr finde ich Sandalen mit Schleifen oder Rüschen toll, die schönsten habe ich bei Zara gefunden. Ich liebe die Farbe, ein kräftiges Orange! Das ruft SOMMER!!

Neu für mich sind sommerliche Mules. Ich gewöhne mich langsam daran, in Sandalen mit Hausschuh-Feeling rumzulaufen, es wird, es wird.
Ich hatte lange Bedenken, dass sie mir beim Laufen womöglich von Fuß rutschen könnten, aber weit gefehlt. Mules sind ein wirklich toller und bequemer Schuh, der viel hermacht.

Mules, Nieten, Metallic: Sandalen 2017


Nieten sind zwar nicht ganz neu, weil seit mehreren Sommern im Trend, ich liebe sie im Jahr 2017 weiterhin heiß und innig. Ich finde tolle Sandalen mit Nieten super cool für den Alltag und für den Sommerurlaub. Ein zartes Kleidchen und dazu Sandalen mit Nieten? Yes. Ein Trend, der hoffentlich noch lange bleibt.

Sandalen mit Schleife, Mules, Metallicfarben




Heute zeige ich euch meine Auswahl an schönen Sandalen aus den großen Online-Shops.
Einige davon habe ich mir ebenfalls bestellt ( Nr. 2, 3, 4, 6, 7 und 9 ;)) und freue mich schon sehr darauf.
Ich drücke mir selber die Daumen, dass sie passen und so toll aussehen, wie ich es mir vorstelle! Dann kann der Sommer kommen!





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen