Der Trenchcoat im Frühling 2017: moderne Klassik

Mittwoch, 19. April 2017

Klassischer Trenchcoat von COS

Heute trage ich in etwa dieses Outfit, jedoch ist niemand da, um es zu fotografieren. Ich werde es im Laufe des Tages in meinen Insta Stories zeigen, also schaut gerne mal rein.
Da es mir so gut gefällt, habe ich es für nowshine in etwa nachgestylt, mit Kleidungsstücken die ich online finden konnte. Die Sachen die ich trage sind eh alle schon länger in meinem Besitz, also gibt es sie wahrscheinlich nicht mehr so zu kaufen.

Als ich in Hamburg war, habe ich mich auf den ersten Blick in einen Trenchcoat von Sandro Paris verliebt (siehe Style-Bild). Er hat einen sehr modernen Schnitt, hat keinen Gürtel, dafür liegt der Rücken in subtilen Kellerfalten. Das Material ist fließend und somit trägt sich der Mantel wie ein Kleid. Wunderschön!
Ich habe ihn noch nicht gekauft, aber selbst mein Mann sagt, dass der Mantel sowas von meinen Namen trägt. Bevor aber dieses wunderschöne Kleidungsstück bei mir einzieht, muss ich darauf sparen, er kostet verdammte 425 Kröten  möchte ich Ordnung in meinem Schrank schaffen und nur Sachen behalten, die ich wirklich liebe und immer wieder trage. So wie heute mein heutiges Outfit ;)!

Wenn ihr übrigens einen schönen, neuen Duft sucht, kann ich euch den Rosenduft von Acqua di Parma empfehlen. Ich selber habe ihn an einer Leserin gerochen, die ich bei einem Event getroffen habe und mich verliebt (in den Duft und und seine Trägerin). Ich glaube, ich hing den halben Abend an ihrem Hals, weil sie so unglaublich gut roch. Im Winter mag ich andere Düfte, aber jetzt im Frühling riecht man mich schon aus der Ferne... ich creme mich mit dem Körperbalsam Rose von Dr. Hauschka ein und trage dazu den Duft. Himmlisch (für alle die Rosen mögen, klar).

Trenchcoat: Sandro Paris
Körperbalsam Rose:Dr. Hauschka
Parfum: Acqua di Parma
Stiefeletten: Sandro Paris
7/8 Hose: Sandro Paris
Jeansjacke: Liu Jo
One-Shoulder Bluse: Mango
Handtasche: See by Chloé

1 Kommentar

  1. Hallo Doro! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ich ihn richtig schön!
    Trench season is wieder da und ich freue mich sehr!Der ist in meinem Kleiderschrank einfach ein Muss!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen