Self-Tanning Body Glove: der beste Selbstbräunungshandschuh

Mittwoch, 8. März 2017


Es geht bald los Ladies and Gentlemen, die ersten warmen und sonnigen Tage kommen!
Wollen wir die Sonne direkt mit weißen Beinen und Armen verschrecken? Bitte nicht! Also lasst uns die Selbstbräuner-Saison eröffnen.

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner und probiere sehr gerne neue aus. Ich habe eine kleine Kollektion im Bad und dieser in Selbstbräuner getränkte Handschuh von Comodynes ist der neueste Zugang. Er zaubert eine wirklich wunderschöne, goldene Bräune und ist babyleicht anzuwenden. Ein Handschuh enthält so viel Selbstbräunerlotion wie man für den gesamten Körper benötigt. Seit der ersten Anwendung bin ich begeistert und benutze ihn 1x in der Woche. Die Lotion riecht kaum und trocknet die Haut nicht aus. Der Bräunungsgrad ist gut und wirklich sichtbar. Der Preis pro Handschuh beträgt 5€, was zunächst recht teuer erscheint. Wenn man aber bedenkt, was ein Spray-Tan kostet (ab 20€) und dass die Bräune mind. 1 Woche hält, relativiert sich der Preis.
Eine absolute (und ungesponserte) Kaufempfehlung von mir für alle, die den Frühling mit einer sexy Bräune begrüßen möchten!

Unten habe ich euch die Tücher verlinkt und auch die beiden anderen Produkte, die ich aufgrund meiner Begeisterung für die Marke bestellt habe. Obsessed much? Yeah.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen