Blau/ Weiß gestreifte Blusen Teil 2: Rüschen, Spitze und Schleifen

Mittwoch, 15. März 2017

Nowshine-Bluse-Blau-Schleifen-Zara

Diese Woche ist das Wetter einfach herrlich, der Frühling liegt in der Luft und ich habe meine dicken Pullover bereits von der Kleiderstange die in meinem Ankleidezimmer steht verbannt und stattdessen in den Schrank gelegt. Dieser dient mir als Zwischenablage bei dem Wechsel der Jahreszeiten. Sobald es richtig Frühling wird, packe ich die Wintersachen in Kisten und trage sie auf den Speicher. Auf meiner Kleiderstange hängen jetzt statt dicken Pullovern Blusen, leichte Basic Pullover und Hemden.

Nowshine-Bluse-Blau-Schleifen-Zara-ueber-40-Blog
Nowshine-Bluse-Blau-Spitze-Zara-ueber-40-Blog
Nowshine-Bluse-Blau-Schleifen-Zara-ueber-40-Blog-Bikerjacke

/Lederjacke: Zara (alt), Bluse: Zara, Jeans: WENZ, Stiefeletten: Zara (alt), Tasche: Chanel/

Ich kann nicht nur dicke Pullover nicht mehr sehen, alles in mir ruft ganz laut nach frischeren Farben, momentan liegt die Farbe Blau ganz hoch bei mir im Trend. Letzte Woche habe ich euch eine neue Bluse gezeigt, heute seht ihr eine andere Bluse die bei mir einziehen durfte. Diesmal mit Schleifen und Spitze. Ich besitze nun mehrere Blusen/ Hemden in Blau und bin begeistert, wie einfach sie sich kombinieren lassen, versucht es mal!

Nowshine-Bluse-Blau-Schleifen-Zara-ueber-40-Blog-Chanel-255
Nowshine-Bluse-Blau-Schleifen-Zara-ueber-40-Blog


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen