Relationship Diaries: I love to hate you

Donnerstag, 9. März 2017



Der heisse Kaffee am Bett, von dir gebracht.
Der Satz, über den sich unser Großer immer lustig macht. "Ich habe dir heute noch gar nicht gesagt, dass ich dich liebe", dabei ist es erst 7.30 am morgen.
Wir telefonieren im Auto während es regnet und du hörst, dass meine Scheibenwischer quietschen. Und kaufst mir einfach neue, ohne dass ich etwas sagen muss.
Ich kaufe zwei Kisten Wasser und du schimpfst mit mir, weil ich sie nicht ins Haus tragen soll. Dafür hätte ich ja dich.
Egal wie früh ich zum Flughafen muss, du fährst mich. Und holst mich auch immer ab, egal wie spät ich ankomme. Und hast immer eine Kleinigkeit für mich dabei, Blumen, Pralinen oder eine Zeitung.
Du hast noch nie gesagt, dass ich zu viel shoppe.
Oder dass ich zu viele Schuhe habe.
Du gehst mit mir in "Shades of Grey" und andere Frauenfilme.
Und du liebst es, wenn ich im Auto singe.
Wir machen zusammen Sport, im Restaurant bestellen wir schon seit unserem ersten Date meist das gleiche Essen, ohne das wir uns abgesprochen haben. Wir lieben Sushi, Muscheln und einen ganz bestimmten Sauvignon Blanc, nur beim Lakritz haben wir unterschiedliche Vorlieben.
Mit dir verreise ich am liebsten und mit dir möchte ich irgendwann in Südfrankreich den Rest unseres Lebens verbringen. Du würdest auch noch mit 60 Jahren mit dem Skateboard Baguette holen und in Guethary surfen. Danach würdest du mir einen salzigen Kuss geben. Es ist so sexy, dich mit einem Brett unter dem Arm zu sehen, egal ob es ein Surfbrett oder ein Snowboard ist. Seit wir uns kennen macht es dir nichts aus, beim Snowboarden auf mich zu warten, weil ich so ein Schisser bin und langsamer als du. Die Luft, die Berge. Hauptsache wir.
Das bist du. Du bist auch der Mann im Anzug und Krawatte, der jeden Abend zu mir nach Hause kommt. Der nach einem ganz bestimmten Parfum riecht, welches es nur in Frankreich zu kaufen gibt. Das bist alles du, mein Mann, mein bester Freund, mein Lover. Wir haben Kinder. Unsere Kinder, kannst du es dir vorstellen? WIR haben Kinder!
Wir hatten gute und wir hatten sehr schlechte Zeiten. Aber ich habe nie vergessen, wie sehr ich dich liebe, auch wenn ich dich oft gehasst habe. Danke dass du mich zurückhasst. Und liebst.


P.S. Was für ein geiler Schnappschuss, oder? Aufgenommen während wir eigentlich Fotos von mir gemacht haben und ich entweder das Licht an der Kamera einstellen wollte, oder als wir gewartet haben, dass die Teenies, die wir immer im Bild hatten endlich verschwinden ;) Und so dachte ich mir, wenn ich schon ein schönes Foto habe, muss ich auch einen Post dazu schreiben!

5 Kommentare

  1. Ohhhh das mal ein soooo schönnnnnnnnn Liebeserklärung ever😍😍😍.......Also ich würde jetzt sagen( mache ich manchmal bei Frauenfilmen) wenn ich groß bin möchte ich es auch so haben.....
    Ihr seit seit ich euch kennen mein "Traumpaar" ihr gehört einfach zusammen wie Susi & Strolch Mimi & Micky Maus da gibt noch ein paar...😉 ihr hab immer Harmonie ausgestrahlt auch wenn man weiß ihr hab auch mal höhen und tiefen doch das ist leben ❤ jetzt müssten nur noch groß werden.....😁😘 knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ICH nur noch groß werden sollte es heißen.....🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...wir haben Harmonie ausgestrahlt? Wie schön ist das denn!
    Drücke dich Liebes! Ganz fest!

    AntwortenLöschen
  4. Doro - das ist perfekt! LOOOVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen