Damit ist man immer gut angezogen: blaue Blusen mit verspielten und modernen Details

Dienstag, 7. März 2017

Nowshine-Outfi- Bluse-Blau-Weiss-gestreift-Lederjacke-Highwasit-Jeans

Bereits letzten Sommer habe ich blaue Blusen für mich wiederentdeckt. Sie sind nicht so super clean wie weiße und nicht zu girly wie rosa Blusen. Ganz hoch oben im Kurs stehen Streifen-Blusen in Blau-Weiß. Ob Streifen oder nicht, blaue Blusen passen irgendwie immer, stehen jedem und sehen super effortless und doch chic aus. 


Nowshine-Streifenbluse-Highwaist-Jeans-Zara
Nowshine-Lederjacke-Bluse-gestreift-Jeans-Zara-HM
Nowshine-Blaue-Bluse-HundM-Stiefeletten-Uterque-Tasche-zara

Diese Saison wurde dieser Klassiker neu aufgelegt und kommt mit verspielten Details wie Rüschen, Schleifen und Schößchen.
Das Tolle an diesen neuen Blusen ist, dass der Alltagslook damit eine besondere Note bekommt. Sie werten jede Jeans sofort auf und drehen jeden Look auf "sophisticated". 
Man kann damit wunderbar Stilbrüche kombinieren, ich trage sie gerne feminin zur High Waist Jeans und Heels, aber auch zu Leggings (ja, ich liebe eine gut sitzende Leggings im Alltag, don´t judge) und Turnschuhen und derben Boots.
Eine Bluse in diesem Stil braucht ihr auf jeden Fall, achtet beim Kauf aber darauf, dass die Bluse mindestens ein modernes Detail hat. Meine Bluse hat gesmokte Säume und einen kleinen Stehkragen und sieht dadurch nicht zu sehr nach "Office" aus. Im Laufe der Woche zeige ich euch noch eine zweite Bluse, einige von euch haben sie schon am Sonntag in meinen Instagram Stories gesehen. 


Nowshine-Streifenbluse-Rueschen
Nowshine-Lederjacke-Streifenbluse-Rueschen
Nowshine-Lederjacke-zara-Streifenbluse-blau-Rueschen

Meine Bluse ist von H&M, da ich aber weiß, dass viele von euch nicht gerne bei H&M kaufen, habe ich euch eine Auswahl an anderen wunderschönen Blusen zusammengestellt. Sind sie nicht einfach toll? 





3 Kommentare

  1. Eine schöne Inspiration, wie man blaue Blusen auch tragen kann! Ich besitze schon einige davon, aber alle im Office Style. Im Gegensatz zu weißen Blusen sehe ich damit immer frisch und elegant aus und ich finde, eine blaue Bluse passt immer. :) Jetzt hätte ich noch gerne eine mit modernen Details! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Gerade Dein feines Näschen für H&M Stücke hat mich seit Jahren immer inspiriert! Zum einen weil Du auch "Trend" Teile vorgestellt hast, auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre und zum anderen weil Du den Gesamtstyle 1000 mal besser umsetzt als die H&M online Redaktion ;-) LG, Sandra

    AntwortenLöschen