Outfit of... Everyday mit weißen Reeboks

Freitag, 3. Februar 2017




Diese Woche kam ich bisher nicht zum Bloggen, dafür bin ich dauermüde und werde am Wochenende ausgiebig ausschlafen! Also ausgiebig so bis 7 Uhr am Samstag, denn Luke hat ein Fußballspiel in Düsseldorf und muss um 8.30 da sein. Willkommen im Leben einer Mutter, die selbständig ist. Dazu ein kleiner Witz am Rande: 

10 Selbständige wurden gefragt, was sie in ihrer Freizeit machen:
- 8 verstanden die Frage nicht
- 2 schliefen ein
Haha.
Trotzdem bin ich super happy und dankbar, dass mein Leben so ist wie es ist. Ich habe es so "designed", also macht es mich auch happy!
Momentan sitze ich am Berliner Flughafen und warte auf meinen Heimflug nach Düsseldorf. ich hatte ein Shooting mit sisterMAG und Miele und freue mich riesig auf das Ergebnis! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich solche tollen Jobs bekomme, ich meine ich bin 43 Jahre alt und habe heute zum wiederholten Male gemodelt! Meine Figur ist durch zwei Schwangerschaften gegangen und ich habe Falten und auch graue Haare und die Ränder unter meinen Augen sollten eigene Namen bekommen. Und trotzdem gibt es Leute die meinen, ich könnte das machen. Ich genieße einfach und freue mich über schöne Bilder!

Ich sitze hier also in Tegel, mit vollem Make-up, einem aufwändigen Fishtail-Braid und grünen Fingernägeln. Wenn mich gleich einer in Düsseldorf doof anguckt, sage ich einfach " Hey, ich komme gerade aus der Hauptstadt! Da laufen alle so rum!"


Turnschuhe Reebok Pearl Effekt
Turnschuhe Reebok Pearl Effekt
Reeboks mit Pearl Effekt in weiß

/ Jacke: Zara, Jeans: H&M, Sneaker: Reebok/

Letzten Sonntag haben mein Mann und ich ganz auf die Schnelle dieses Outfit fotografiert. Es handelt sich hierbei um meinen Everyday-Look. Ich liebe es, weiße Turnschuhe zu meiner Kunstfell-Jacke oder zu einem schicken Mantel zu tragen. Ganz so wie früher in den ´90er Jahren, als es plötzlich in war, Turnschuhe- meist New Balance- zu fast allem zu tragen. Remember?
Meine Sneaker sind von Reebok. Ich mag sie, weil sie eine dickere Sohle haben als z.B. die Stan Smith und man dadurch einen etwas eleganteren Gang hat (soweit das in Turnschuhen möglich ist). Ich habe sie für euch unten verlinkt: meine Turnschuhe sind die in Weiß und mit Pearl-Effekt von Zalando!

Außerdem haben Turnschuhe für mich etwas Frühlingshaftes und mit dem Winter bin ich sowas von durch! Deshalb freue ich mich, dass sich an manchen Tagen der Frühling fast schon ankündigt. Die Luft riecht anders, wärmer. Man hört immer mehr Vogelgezwitscher und die Tage werden immer länger. Also lege ich los mit der Vorfreude und ihr macht bestimmt auch schon alle mit. Dazu passen auch meine momentanen grünen Nägel, vielleicht lasse ich sie so... in Berlin laufen alle so rum (#not)!
Happy Freitag meine Lieben!



1 Kommentar

  1. Hallo Doro, erstmal ein großes Lob für deinen tolle Blog. Ich mag schlichte Every-Day-Looks, die dennoch modisch und stylish sind. Dein Outfit mit dem Streifenshirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine alias Hanuki

    AntwortenLöschen