Warum ich mit 43 die Bill Cosby Show endlich verstanden habe/ Zara Off-Shoulder Body

Dienstag, 14. Februar 2017

Off-Shoulder Body Zara

Den heutigen Post halte ich kurz und widme mich besser nur meiner neuen Off-Shoulder Bluse (welche eigentlich ein Body ist) von Zara. Wenn ich euch das von meinen Kindern erzählen würde!
Sie streiten sich auf so eine doofe Art und Weise, ist das normal, dass sie so NULL Respekt voreinander haben?! Und der Wortschatz, den sie benutzen... wo haben sie das her? Redet man heutzutage so? 

Aber zurück zu der Off-Shoulder Bluse/ Body. 
Leute, nur noch wenige Tage und es wird Frühling. Genießen wir diese Vorfreude, denn zack, bald ist es warm und wir werden wieder Selbstbräuner auf die Beine schmieren, oder wie in meinem Fall auf die Schultern. Ich lasse die Kinder streiten, heule vielleicht kurz vor Wut und Enttäuschung, sage ihnen dass ich sie lieb habe und freue mich lieber auf den Frühling. Die zwei müssen es ohne mich packen. Und wenn sie sich für die nächsten Monate aus dem Weg gehen, ist mir auch recht. Ich will Langeweile, dann kann ich mich in Ruhe dem Blog und den schönen Dingen des Lebens widmen. 

Oh Mann. Ich liebe die Kids so sehr, nur manchmal... erst hast du kleine Schmetterlinge im Bauch, dann größere, dann kommen sie zur Welt und riechen! Jede Mutter weiß, was ich meine. Dieser Geruch des Köpfchens sollte in Flaschen abgefüllt werden. Du fühlst so viel Liebe und gibst so viel Liebe, sie fangen an zu krabbeln, an zu laufen, sie werden selbständiger... und dann nennt der eine den anderen "Du Lappen". 

Kennt ihr noch die Bill Cosby Show? Ich habe sie als junges Mädchen gerne geschaut und nie verstanden, warum die Huxtables darauf gewartet haben, dass die Mädchen endlich ausziehen. Es war ständiger Gag in der Show. 
Now I know ;)


Off-Shoulder-Body-Zara
Off-Shoulder Body Zara-Schwarze-Jeans
Off-Shoulder Body Zara-Schwarze.Jeans


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen