Express yourself so you can respect yourself

Samstag, 28. Januar 2017



Wenn ich das Bild von mir und meiner Freundin so sehe, denke ich, dass wir wie zwei starke und selbstbewusste Frauen rüberkommen.

Ob wir das sind, weiß ich nicht, das war nie mein Ziel im Leben.
Stattdessen bin ich einfach gerne eine Frau, ich bin emotional, ich weine, manchmal komme ich über dich wie ein Gewitter, manchmal brenne ich hell wie eine Flamme.
Die Hälfte der Zeit bin ich voller Tatendrang, dann wiederum möchte ich den ganzen Tag vor mich hin grübeln. Oder darüber nachdenken, wie ich bin und wie ich sein möchte.
Ich will niemals aufhören, an mir zu arbeiten und immer besser werden, mich und meine verschiedenen Facetten verstehen.

Wie ich bin und wie ich sein will


Ich will nicht bei einer Meinung bleiben, ich will sie entwickeln, Fehler eingestehen, Irrtümer zugeben.
Ich möchte weich und empfänglich sein, aber nicht jedermanns "Shit" hinnehmen.
Ich möchte andere Frauen unterstützen, aber trotzdem meine Meinung frei aussprechen. Ich möchte ehrlich sein dürfen, auch wenn das Kritik beinhaltet. 

Ich möchte verzeihen und Mitgefühl haben.
Niemals blind selbst ernannten Vorbildern folgen. Bei anderen Meinungen meinen Standpunkt behalten, sie trotzdem akzeptieren und respektieren und nicht radikal aufräumen. 
Ich möchte immer auf mein Herz hören.
Und eine Wolfsfrau sein.
Kein Schaf.

Ich möchte mich mit Wolfsfrauen umgeben. Im Leben und auch hier, im Netz.


Schafe geben mir kein wertvolles Feedback, sie heben mich in den Himmel und folgen mir blind.  Es ehrt mich, so viele andere Wolfsfrauen unter euch zu sehen, ich finde es gut, dass ihr eine Meinung habt, auch mal kritisch seid und mich dann wieder bestärkt in dem was ich hier tue. 
Ich bin froh, dass ihr meinen Blog lest und nicht eine Herde voller Schafe, die einen Leitwolf suchen.

Vielleicht seht ihr auch wie starke Frauen die nichts erschüttern kann aus, so wie wir beide auf dem Bild, ob ihr es seid ist völlig egal. Ihr seid was viel Besseres, ihr seid Sturm, Sonne, Wind, Gewitter, Feuer und Liebe.
Meine Süßen, ich bin so dankbar euch zu haben! Dankbar für jeden Besuch, jedes Kommentar, jeden Like, jede E-Mail, jeden Post den ihr teilt. 
Ich fühle mich sehr wohl unter euch!
Danke für eure Unterstützung.


6 Kommentare

  1. Ich möchte eine Wolfsfrau sein, seitdem ich das gleichnamige Buch gelesen habe. Ich liebe, liebe, liebe es. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich das beste u. stärkste "Frauen"Buch, das ich je gelesen habe. Das u. die Frauengesundheitsbücher von Dr. Ch. Northrup, mehr braucht's nicht für mich. ;)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. ANNA!
    Habe soeben drei Bücher von der Ester bestellt, bin sehr gespannt!
    Danke!
    (Siehste, so geht die Unterstützung die ich meine ;))

    AntwortenLöschen
  3. Frauen wie du, liebe Doro, bestärken andere Frauen darin eine Wolfsfrau zu sein und nicht wie ein Lämmchen der Masse hinterherzulaufen!
    Also Kompliment zurück an dich: danke das es dich gibt!!
    Liebe Grüße
    Jenny
    www.fitandsparklinglife.com

    AntwortenLöschen