WENZfriendsday Gewinner/ 22-Tage-Zucker-Detox Trial/ Stylebynowshine

Freitag, 7. Oktober 2016


Im heutigen Post habe ich ein Paar Links und Info´s für euch.
Es ist Nachmittag, ich sitze auf meinem Sofa und habe einige Themen im Kopf, über die ich bloggen könnte. Vorher möchte ich euch aber die Gewinnerin des WENZfriends-day vorstellen, euch einen heissen Tip geben, auf einen Artikel hinweisen und euch die Möglichkeit bieten, an ein Paar Schnäppchen zu kommen ;). 


Als allererstes möchte ich die Gewinnerin des WENZfriends-day Gewinnspiels bekannt geben:

es ist Birgit Wichmann aus Berlin!

Liebe Birgit, melde dich bitte per Email (dorota@nowshine.de) bei mir, damit ich dich mit dem weiteren Vorgehen bekannt machen kann.
Ich freue mich riesig, dich und deine Freundin bei diesem tollen Event kennenzulernen!

Du bist Deine eigene Grenze, erhebe Dich darüber


Als nächstes kommt ein richtiges Bonbon: viele von euch würden das 22-Tage-Zucker-Detox-Programm welches ich gerade mache zwar auch gerne mal ausprobieren, trauen sich das aber vielleicht nicht richtig zu. Ich kann mich an meine eigenen Gedanken vor dem Programm erinnern...

... das schaffe ich eh nicht.
... da muss man bestimmt hungern!
... kann man ohne Zucker überhaupt klar denken?
... werde ich den ganzen Tag in der Küche stehen und für die Kinder extra kochen müssen?
... es wird mir sehr schwer fallen, auf so viele Lebensmittel zu verzichten!

All das ist nicht eingetreten und bereits nach einigen Tagen war ich völlig von dem Programm überzeugt. Seitdem fühle ich mich wie neu! Ich habe Power, ich bin schneller satt und ich habe trotz täglichem Bananenbrot etwas abgenommen. Ganz ohne Mühe.

Es liegt mir sehr am Herzen, dieses Programm so vielen wie nur möglich weiterzuempfehlen! Es ist revolutionär, in dieser Zeit von schnellem Konsum und der allgegenwärtigen Zuckerbomben.
Meine Mutter hat letztens eine neue Mandelmilch gekauft. Zutaten? Wasser, Zucker und erst dann Mandeln. Ich habe sofort das Label gelesen, da ich nun sensibilisiert bin.

Die Leute beim 22TZD bieten momentan ein kostenloses 3-Tage-Zucker-Detox-Programm an. Ihr bekommt einen Ernährungsplan, 12 Rezepte (inkl. dem Rezept für Luke´s Lieblingsgericht aus dem Programm, das gibt es direkt an Tag 1;)) und viele Tips. So könnt ihr es 3 Tage lang einfach mal ausprobieren und sehen, ob es für euch in Frage kommt.

HIER geht es zu dem kostenlosen 3-Tage-Detox-Programm 



Fühl Dich wohl


Medidate hat vor einigen Wochen Mama-Bloggerinnen zu dem Thema After-Baby-Body befragt, ich war ebenfalls dabei.

Wir wissen ja alle, ein Baby bringt viele Veränderungen mit sich. Im Alltag, im Leben und auch an der Figur.
Die verschiedenen Meinungen der Mama-Bloggerinnen zum Thema After-Baby-Body könnt ihr HIER lesen.

Tic, Tic, Tail


Zu guter Letzt ein Hinweis für alle Modebegeisterten: ich habe meinen Tictail-Shop wieder aufgefüllt ;) Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Zum Shop geht es HIER

Happy Friday meine Lieben, ich hoffe, ihr habt am Wochenende etwas Schönes vor!

Für uns geht es am Samstag zu Luke´s Fussballspiel nach Essen und ich hoffe endlich "Bad Mom´s" schauen zu können. Ansonsten freue ich mich darauf, weitere Rezepte aus dem Detox Programm ausprobieren zu können... und ein "richtiges" Bananenbrot zu backen. Ich habe endlich eine kleine Bromform dafür gekauft ;).

9 Kommentare

  1. sind die Biker Boots tatsächlich schon weg :-(?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    Danke für das 3-Tage Trial Link!

    Bei Wenz musste ich heute lachen: ich ging in Wien durch die Wenzgasse und da standen 2 deutsche Frauen und eine Wienerin. Sie baten die Wienerin ein Foto vor dem Straßenschild mit ihnen zu machen, weil sie Wenz hießen.
    Ich, neugierig wie ich bin: "Verwandt mit dem Modehaus Wenz?" Die eine chique Dame: "Ja, ich bin die Chefin!"
    Ich: "So was!"
    Die Frau: "Neeeeein, nur ein Scherz!"
    :-)

    Du siehst, Wenz ist gerade echt gefragt, mit und ohne Mode.

    liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss ist das denn? ;))
      Und: sehr gerne!

      Löschen
  3. Hallo Doro,

    Ich habe mich natürlich gleich für das 3-Tage-Zucker-Detox-Programm angemeldet. Viele Dank für den Tip.
    Ich hatte gehofft auch das Rezept für das Bananenbrot zu finden. War leider nicht so. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      das Rezept findest du beim 22-Tage-Zucker-Detox-Programm! Ich empfehle dieses Programm jedem, es ist wie ein ganz einfaches und super gesundes Online-Kochbuch.

      Die Gerichte sind ausgefallen aber einfach und man braucht keine exotischen Zutaten. Wir hatten gestern Abend eine Pfifferlingssauce die ich jederzeit Gästen servieren würde, so gut war sie.
      Den Link zum 22-Tage-Zucker-Detox findest du in diesem Post:

      http://www.nowshine.de/2016/10/Herbstoutfit-Overknees-22-Tage-Zucker-Detox.html

      Es ist das BESTE was mir ernährungstechnisch in den letzten Jahren begegnet ist!

      Lieben Gruss, Doro

      Löschen
  4. hallo doro, ich warte jetzt seit 24 stunden auf eine rückmeldung von dem 3 tage detox programm. leider passiert nichts. hast du einen tipp? oder brauchen die länger für die zusendung der unterlagen?
    lg yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,
      da scheint was falsch gelaufen zu sein, man bekommt das Programm ganz schnell per Email zugeschickt. Hast du schon im Spam Ordner geschaut? Sonst schreib ihnen doch auf FB!
      LG Doro

      Löschen
  5. danke liebe doro, nun hat es geklappt.
    besten gruß
    yvi

    AntwortenLöschen