Total Look by Zara: Culottes und graue Stiefeletten

Montag, 10. Oktober 2016


Manchmal habe ich Jeans satt und deshalb war ich auf der Suche nach einer etwas anderen Hose. Es hat etwas gedauert, bis ich mich mit Culottes anfreunden konnte. Aber gerade im Herbst finde ich diese Art von Hosen, mit Stiefeletten kombiniert, sehr schön. 

Culottes haben also bei mir Einzug gehalten. Aber nicht ganz normale Culottes, ich habe direkt einen weitaus größeren, modischen Sprung gewagt. Meine Culottes sind nämlich aus Strick. Aus wunderbar weichem Strick, der sich wie feinstes Kaschmir anfühlt. Und auch so aussieht.


/Zara (Culottes, Pullover mit Fledermausärmeln, Stiefeletten, Rucksack, die Jacke ist nicht aktuell/

Zu der Hose gibt es übrigens einen passenden Pullover. Er hat Fledermausärmel und macht richtig was her. Der Schnitt, der Stoff und die Passform ist einfach perfekt. 
Wer sich mit der Hose nicht anfreunden kann (wobei sich diese einfach herrlich macht an kalten Abenden im Herbst/ Winter auf dem Sofa), der sollte sich unbedingt den Pullover anschauen. Es gibt ihn noch in anderen Farben.

Ein weiterer Shopping-Tip, sind meine Stiefeletten, die ich letzten Freitag bei Zara erstanden habe. Sie sind reduziert und aus wunderschönem Wildleder. Ein grauer Schuh peppt jedes Outfit sofort auf, also ab zu Zara Mädels. Bei diesem Preis (der Schuh ist reduziert) kann man nichts falsch machen!


3 Kommentare

  1. Liebe Nowshine, ich habe erst vor Kurzem deinen Blog entdeckt und schaue seit dem immer wieder rein. Dein Blog ist einfach toll und nach meinem Geschmack auch der Beste unter den Ü40-Blogern. Allerdings finde ich schade, dass deine Outfitfotos buchstäblich einseitig ausfallen. Der oben aufgeführte Look wird nicht einmal frontal im Stehen gezeigt, dafür aber die gleichen Aufnahmen von der Seite gefühlt 10 mal.
    Vielleich hat es einen Grund den ich als Stammleserin kennen würde, da ich aber hier neu bin.... Sorry ist nicht böse gemeint, einfach nur schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome liebe Christina, freue mich sehr, dass Du Nowshine gut findest!
      Zu deiner Anmerkung: es handelt sich hier um eine Outfit-Inspiration und keine Katalog Bilder, wer die Kleidung genauer sehen möchte, kann auch die Links zu den jeweiligen Online-Shops klicken. Aber danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer über Feedback, so lerne ich meine Leser etwas kennen ;)

      Löschen
  2. hatte beim Lesen den gleichen Gedanken wie Christina, hätte dich gerne mal von vorne gesehen und nicht 10x das gleiche...und ich finde auch, dass einer der besten der Ü40-Bloggerinnen ist! LG

    AntwortenLöschen