Mit Hyaluronfillern & Co. zur jugendlichen Ausstrahlung / Teil 3 Vorher - Nachher

Montag, 3. Oktober 2016

Volumenaufbau Filler

Fast zwei Wochen sind nun seit meiner Behandlung mit Restylane vergangen. Heute zeige ich euch das endgültige Ergebnis in Vorher - Nachher Bildern.

Seit zwei Wochen sehe ich etwas anders aus. Unaufgeregt anders. Außer meinem Mann und meiner Mutter hat niemand einen Unterschied gemerkt. 
Ich bin immer noch ich selbst.

Also hat sich nichts verändert?
Naja, doch. Ich höre immer wieder den Satz "Du siehst heute aber gut aus!"
Niemand kann es greifen, niemand bemerkt eine auffällige Veränderung und doch ist etwas anders an meinem Aussehen.

Volumenaufbau Wangen Hyaluron
Volumenaufbau Wangen Falten Hyaluron
Fehlendes Volumen Wangen Hyaluron
Nachherbild nach Behandlung mit Restylane Volyme

/Nachher/ Vorher/ Vorher/ Nachher/

Als ich nach der Behandlung die Klinik verließ, war ich noch nicht bereit nach Hause zu fahren. Ich war von dem Ergebnis völlig begeistert und fühlte mich so gut, dass ich mich unbedingt unter Menschen begeben wollte. Kennt ihr dieses Gefühl? Man hat es manchmal nach einem gelungenem Friseurbesuch und will die neue Haarpracht sozusagen vorführen.

Also schlenderte ich über die Düsseldorfer Königsallee.
Und glaubt mir, da will man nicht hin, wenn man sich wie ein Schluck Wasser fühlt!

Ich war müde, da ich vor der Behandlung so aufgeregt war, dass ich in der Nacht davor kaum geschlafen habe. Ich war fast ungeschminkt, aber trotz allem hatte ich ein breites Lächeln im Gesicht.

So viele Menschen lächelten zurück und ich hatte endlich das Gefühl, dass man mir meine Müdigkeit und das fehlende Make-up nicht negativ ansah. Ich fühlte mich hübsch.
Das ist so ein schönes Gefühl!

Nachherbild Behandlung Hyaluron Restylane
Vorherbild Behandlung Restylane


Würde ich mich nochmal mit Restylane behandeln lassen?

Ja. Ich habe über meine Bedenken vor der Behandlung bereits berichtet, da ich aber nur gute Erfahrungen gemacht habe und das Ergebnis meine Vorstellung sogar übertrifft, würde ich mich jederzeit wieder mit Restylane behandeln lassen.

Ich habe es getan und ich bin so froh darüber!

Ihr könnt an meinen Nachher-Bildern eindeutig sehen, dass man nach einer Behandlung mit einem Hyaluronfiller nicht so aussieht, wie die Medien es uns glauben machen wollen. 


Immer wieder liest man von verpfuschten Schönheitsbehandlungen. Die Schuld wird Botulinum und Hyaluron zugeschrieben. Ich bezweifle das stark. Ich glaube, dass in solchen Fällen oft plastische Chirurgie am Werk war, denn das Ergebnis ist immer dauerhaft. Restylane ist ein nicht permanenter Filler und wird vom Körper wieder abgebaut.
Was auch gut ist, denn unser Gesicht und auch unser Schönheitsempfinden verändert sich mit den Jahren. Man denke nur an Victoria Beckham und die Veränderung ihrer Oberweite im Laufe der Zeit.


NAchherbild Wagenaufbau Vollem Hyaluron


Man sieht nach einer Behandlung mit Hyaluronfillern nur besser aus. Die Gesichtszüge bleiben erhalten, man bekommt keine Hamsterwangen und sieht auch nicht glatt gebügelt aus.
Man optimiert sein Aussehen, man verändert es nicht auffällig.

Ein Hyaluronfiller bremst das Altern auf eine ganz sanfte Art etwas ab. 

Ich finde mich nun etwas hübscher.
Mein Mann sagt, dass mein Gesicht einfach voller aussieht. So als hätte ich etwas zugenommen.
Coco Chanel hat mal gesagt, dass man sich ab 40 entscheiden muss. Für eine schlanke Figur oder für ein jugendliches, volles Gesicht. Wahrscheinlich hatte sie Recht, zumindest in meinem Fall. Denn seit ich schlank bin (und das bin ich seit Mitte-Ende 30 dauerhaft), habe ich wirklich wenig Fülle im Gesicht.

Ich will euch nicht zu einer Behandlung mit Restylane überreden. Ich will nur, dass all die, die schon länger überlegen solch eine Behandlung vorzunehmen wissen, dass es in Ordnung ist. Man braucht sich deswegen nicht zu schämen und man wird nicht so aussehen wie aus Frankensteins Gruselkabinett. All die, die nicht 100% mit ihrem Aussehen zufrieden sind, haben heutzutage die Möglichkeit das zu ändern.
Ich stehe zu meiner Entscheidung und mein Gesicht gefällt mir jetzt noch etwas mehr. Das ist ein sehr befreiendes Gefühl.

Frau Dr. Herold-Hofheinz hat mir freundlicherweise meine 3D-Bilder zur Verfügung gestellt. Links seht ihr mein Gesicht vor der Behandlung, rechts danach.

3D Bild Vorher Nachher Hyaluronbehandlung Restylane


Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Seid ihr dafür oder dagegen? Habt ihr vielleicht auch schon mal etwas "machen lassen"?

2 Kommentare

  1. Liebe Doro,

    was immer wirkt, dass du dich hübsch fühlst, wirkt. :)

    Wenn du dich hübsch fühlst, hast du gleich eine andere Ausstrahlung als wenn du unsicher oder unzufrieden bist und an dir/deinem Aussehen zweifelst.

    Ich liebe Placebo! Es gibt da Tropfen, die haben mir einmal geholfen bei einer Erkältung im Anmarsch und wenn ich das Gefühl habe, da kommt was, nehme ich sie im festen Glauebn und sie wirken. Das wirkt bei mir super, weil an die Wirkung glaube.
    Bei einem subtilen Eingriff wie du ihn hattest, ist diese positive Wirkung nicht zu unterschätzen, also das, was in deinem Hirn abläuft. Da es nicht billig ist, MUSS es nachher gut sein. ;-)


    Deine Filler - sind mein Cashmere. ;-)
    Ich habe den abgewetzten Baumwollsweater vom Disonter gegen einen edlen leichten Cashmeresweater getauscht und schwebe auf Wolke 7. Er fühlt sich so fein, so schmeichelnd und edel an. Für andere ist es vermutlich nur ein gewöhnlicher Pulli. Nur ich bin in dem Pulli eine andere, weil ich mich anders fühle.


    Das ist so fies, dass unsere Gesichter mit dem Alter so schlank werden. Als Teenager habe ich wie ein Vollmondgesicht ausgesehen, obwohl ich schlank war. Meine Mutter zeigte mit, wie ich mit den Fingern auf die Wangenknochen drücken kann, um etwas kantiger zu werden. (das war nicht böse gemeint, sie machte es bei sich auch ;-))
    Mein Eindruck ist, dass die vegane Ernährung einen extrem erschlanke lässt.
    Ines de la Fressange finde ich sehr attraktiv. Wir können darauf wetten, dass alle, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, etwas machen lassen.
    https://cdn.cloudpix.co/images/in--s-de-la-fressange/ines-de-la-fressange-tv-c06a24a16fec7c444cfc36340e87276e-large-1473477.jpg


    Ich freue mich wirklich für dich, dass du einen guten Griff bei der Wahl der Ärztin hattest. Das ist kein Zufall oder Glück, du bist eine Frau, die ihre Hausaufgaben macht. :-*

    liebe Grüße,
    Paula

    PS: die Straßen könnten viel mehr strahlende frohe Menschen vertragen. Finde ich super, dass du Good Vibes verbreitest :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie, niemand sonst möchte was sagen? Huhuu? ;)

    AntwortenLöschen