Gewinnspiel: meet me beim WENZfriends-Day!

Mittwoch, 21. September 2016



Habt ihr am 04. November schon was vor?

Nein?
Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns an diesem Tag treffen?
Wir könnten einen richtigen Mädels-Fashion/Beauty-Tag zusammen verbringen!

Wir würden uns schminken lassen.
Und wir würden uns die Haare machen lassen.

Aber vor allem würden wir ganz exklusiv die Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 von WENZ hautnah erleben! 


Klingt das nicht klasse?! Doch, wie ein richtiger Freundinnen Tag!
Wie ein Samstag in der Stadt, mit der besten Freundin.

Fashion, Hair and Make-up.
Leckeres Essen und ein Gläschen Wein.
Und am Ende für alle (statt Selfie ;)) ein Fotoshooting als Erinnerung an diesen tollen Tag!

Ich bin dabei und würde mich freuen, einige von euch bei dieser einmaligen Gelegenheit endlich kennenzulernen.
Wir würden einen unvergesslichen Tag erleben und einen Blick hinter die Kulissen der FS17-Kollektion von WENZ werfen, ihr könntet mich alles fragen und wir könnten uns gegenseitig inspirieren!

Für alle die WENZ noch nicht kennen: HIER entlang.


Foto: WENZ


Wie? Wo? Was?

Am 04. November findet der WENZfriends-Day statt und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Wenn du ebenfalls Lust hast, einen einmaligen Tag zu verbringen, dann mach mit beim WENZfriends-Day Gewinnspiel.

Gewinne zusammen mit deiner besten Freundin einen unvergesslichen und exklusiven Tag beim WENZfriends-Day. 

  • Reise zusammen mit deiner besten Freundin zum WENZfriends-Day nach Pforzheim (Anreise -nur aus Deutschland-, Übernachtung im Parkhotel Pforzheim und Verpflegung inklusive).
  • Habt die einmalige Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen von WENZ zu werfen und lernt exklusiv und hautnah die neue Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 kennen. Und mich! 
  • Bekomme zusammen mit deiner Freundin ein individuelles Styling plus Make-up und Typberatung. Lasse dich anschließend in deinem Lieblingslook fotografieren.


Was du hierfür machen musst?

Easy:
Schicke ein Foto von dir und deiner besten Freundin per Mail an gewinnspiel@wenz.de und erzähle, warum du WENZfriend werden möchtest. WICHTIG: schreibe in den Betreff "Nowshine"!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 29.09.2016
Alle Infos & Teilnahmebedingungen findest du HIER:

5 Kommentare

  1. Liebe Yvonne, es kommt immer darauf an, ob man Stil hat und weiß was einem selber steht. Oma Mode gibt es nicht. Man kann in jedem Geschäft etwas finden, was einem steht. Viele bemängeln, dass ich zu viel High Street wie Zara, H&M und Mango zeige, das wäre nicht hochwertig genug und zu flott. Deshalb zeige ich auch gerne mal andere Online-Shops. Der Mix macht es. Und WENZ steht außerdem für Qualität.
    Alles Liebe und danke für die Mühe die du dir gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro
    das ist ja mal eine super Idee, und das Beste an der Sache ist das WENZ gerade mal 7 km von mir weg ist.
    Also wir könnten uns auch treffen wenn ich nicht gewinne :-)
    Arcowar auch ein super Urlaubstipp
    Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf alle Fälle Doro, dass kann man sich ja nicht entgehen lassen, würdest du dich dann noch mal melden?
    Wie lange bist du denn dann in Pforzheim?
    Gruß
    Denise
    Denisekroell@web.de

    AntwortenLöschen