Wie Isabel Marant, Sandro, Maje: Bluse im viktorianischen Stil von Zara

Freitag, 16. September 2016


Viele Edel-Labels setzen diesen Herbst/ Winter auf Blusen aus Spitze. Allen voran Isabel Marant mit zarten Blusen im viktorianischen Stil.
Viel Spitze, ein kleiner Stehkragen und Ärmelabschlüsse mit Rüschen, wie schön ist das denn bitte?

Viele von euch kennen meine Liebe für die französischen Labels Isabel Marant, Sandro und Maje. Die Mode ist cool, lässig aber auch verspielt. Ganz mein Ding. Leider sind die Preise nicht wirklich "günstig". Deshalb freue ich mich jedes Mal, wenn ich ein Lookalike zu einem kleineren Preis finde.


Diesmal bin ich bei Zara fündig geworden. Die Bluse ist perfekt und eine absolute Empfehlung von mir. 

In der Farbe Blush wirkt die Bluse zart und unschuldig, in Schwarz hat sie Boheme-Flair. 

Nicht allen steht das helle Rosa, auch Blush genannt. Für euch gibt es sie auch in Dunkelgrün (in Schwarz gibt es die Bluse als Kleid ;))

Kombiniert sie zu einer dicken Strickjacke oder einem Parka und zu destroyed Jeans. Zu High Heels oder zu Turnschuhen.
Sie erdet jedes zu "coole" Outfit und ihr bekommt ganz einfach einen schönen Stilbruch.


/Bluse: Zara, Jeans: alt, Schuhe: alt, Rucksack: Zara

Meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was immer ihr vorhabt, genießt es! Ich bin Samstag wieder in Düsseldorf und gucke meinem Sohn beim Fussball zu (und hoffe vorher den neuen Maje Store auf der Kö besichtigen zu können), Sonntag verkaufe ich Kuchen beim Handballturnier des anderen Sohnes. 
Aber heute Abend habe ich ein Date mit meinem Mann! Wenn wir es uns nicht fest vornehmen, gehen wir als Mann und Frau schnell unter bei all den Verpflichtungen und Aktivitäten die so die ganze Woche über anliegen! Zu Hause ist nicht Barcelona ;)
Happy Weekend!

MerkenMerken

1 Kommentar