Wie werte ich ein Basic-Outfit auf - Schuh-Trends für den Herbst

Donnerstag, 15. September 2016


Mein Herbst/ Winter Trend 2016 ist unter anderem Denim, getragen mit Mokassins oder Pumps. 

Als Rock, destroyed Jeans oder rockige Jeansjacke. Heute zeige ich euch ein noch sommerliches Outfit mit meinem Jeansrock, einem Allroundtalent für jede Gelegenheit. 

Außerdem zeige ich euch eine Vorschau auf die Schuhlieblinge für den Herbst.


Und wieder ein Outfit mit meinem Jeansrock, einem absoluten Basic- und Lieblingsteil.
Heute kombiniere ich den Rock mit einem Top mit Spaghettiträgern. Es ist ein Outfit für heisse Tage, im Herbst/ Winter würde ich ein Longsleeve, eine Bluse oder einen Rolli zu dem Rock tragen.

In Schwarz oder Navy. Auch wenn dunkle Farben nicht meine Favoriten sind, zu einem Denimrock sehen sie absolut cool aus!


Wertet ein Basic-Outfit mit einer auffälligen Handtasche und edlen (edel heißt nicht unbedingt teuer) Schuhen auf, um einen Kontrast zu der Einfachheit des Outfits zu haben. 

Was mir ebenfalls gut dazu gefällt, ist der neu auferlegte Mokassin-Trend, Gucci macht es vor. 

Für mich müssen es nicht unbedingt Mokassins oder Pumps von Gucci sein, ich habe bei Mango zwei schöne Alternativen gefunden und bestellt. 

Im Onlineshop sehen sie beide sehr edel und schön verarbeitet aus, jetzt müssen sie nur noch den Test im real life bestehen. Was ich sehr hoffe, schließlich hat Mango uns schon im Sommer mit den Chloé Lookalikes nicht enttäuscht!


Hier seht ihr meine Mango Bestellung und ebenfalls Originale von Gucci (Affiliatelink):





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen