Neues von Zara und Uterque

Freitag, 19. August 2016


Rebajas oder Sale-Shopping in Spanien: mein neues Kleid von Uterque und eine neue Tasche von Zara 

Heute zeige ich euch zwei neue Sachen, die ich mir in San Sebastian gekauft habe. Das Kleid ist von einer Schwesterfirma von Zara, nämlich Uterque. Wenn ich an Uterque denke, fallen mir hauptsächlich Accessoires ein, denn bis vor einige Jahren konnte man dort hauptsächlich Schuhe, Taschen, Portemonnaies und Gürtel kaufen. Nach und nach ist Kleidung hinzugekommen, sehr hochwertig und mit einem großen Anteil an Ledersachen wie Blusen, Jacken und Hosen.

Ich habe Uterque von einigen Jahren für mich entdeckt und liebe die Auswahl an Kleidern dort. 


Sehr cool, auch mal edgy und doch sexy. Das Kleid, welches ich auf den heutigen Bildern trage, habe ich im Sale gekauft und kann es euch leider nicht verlinken. Aber schaut euch mal im Shop um, die Sachen sind wirklich klasse und nicht so sehr auf Masse wie Zara.

Apropos Zara... meine Tasche habe ich dort gekauft, aber bisher noch niemanden sonst damit rumlaufen sehen ;) Und auch wenn, ich liebe sie. Sie hat die perfekte Größe und sehr wirklich "edel as fuck" aus.


Kleid: Uterque, Tasche: Zara



Taaaadaaa: der erste Sonnenuntergang, den ich nicht verpasst habe.
Und nicht nur das: ich habe ihn sogar für euch fotografiert!

Wenn schon, denn schon/ go big or go home!
MerkenMerken

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen