Culottes kombinieren: Lederjacke, weisses Top, Lace-up Heels

Montag, 18. Juli 2016


Mein neuer Lieblingslook: Culottes alltagstauglich kombiniert mit einer Lederjacke und Lace-up Heels und warum ich bei diesem Trend-Style mitmache


Wie schon im vorherigen Post erwähnt: dieser Sommer ist stylingtechnisch anders für mich.

Da das Wetter bisher nicht wirklich sommerlich war und ich nicht vor Styling-Einerlei eingehen wollte, griff ich beim Shoppen auch mal zu Klamotten, die sonst wahrscheinlich nicht den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden hätten.



Culotte Hose/ Hosenrock kombinieren

Stellt euch vor, ich bin in bei Zara und schlendere leicht gelangweilt zwischen den Ständern mit all den Kleidern und Oberteilen.
Es ist Sale und ich habe mir eigentlich schon die schönsten Kleider ausgesucht und auch gekauft.

Ich sehe eine beige Hose und denke, dass sie wie eine Hose von Stefanel aussieht. Lasse sie aber links liegen und nehme stattdessen mehrere Blusen mit in die Umkleidekabine.

Meine Freundin kommt auch in die Umkleide und sie hat diese beige Hose in der Hand. Und plötzlich werde ich wach. Die Hose ist schön! Meine Freundin holt sie mir in meiner Größe und... oh wie gut sie sitzt! High Waist. Nichts drückt, sie sitzt perfekt. Sie kostet 20€ und so kaufe ich sie. Man kann bei dem Preis nichts falsch machen. 

Wieder zu Hause eröffnen sich mir unzählige Stylingmöglichkeiten! Endlich mal keine Jeans...
Zu dieser Hose sehen einfache Spaghetti-Tops einfach nur sexy aus.
Off-Shoulder Blusen wirken sehr modern.
Romantische Tops nehmen der Hose das "Elegante".
Und eine Lederjacke ist eh immer richtig.




Culotte und der richtige Schuh

Ich gebe zu, dass ich sie am liebsten mit Absätzen trage. Mit Turnschuhen funktioniert der Look für mich nicht, damit fühle ich mich wie ein Clown. Da ich die Hose hauptsächlich "lässig" trage, freue ich mich umso mehr, über meine Chloe Lookalikes von Mango. Dieser Schuh macht die Culotte alltagstauglich. 
Und am Abend trage ich High Heels.

Leider ist sie auf den Bildern etwas zerknittert, aber das gehört dazu, nach einer Autofahrt von Wuppertal nach Roermond. Da habe ich sie nämlich zum ersten Mal ausgeführt. 
Für alle, die diesem Trend ebenfalls eine Chance geben möchten, ihr bekommt die Hose HIER.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen