Urlaubspause/ Rosa Bomberjacke, leichter Feinstrickpullover und Jeans

Freitag, 17. Juni 2016



Auf den heutigen Bildern trage ich mein aktuelles Sommer Outfit: Jeans, Pullover und Bomberjacke. Kleiner Scherz, haha. #not

Einfach Bombe: immer wieder die Bomberjacke


Immer noch ist die Bomberjacke meine bevorzugte Jacke diese Saison, ich kann davon nicht genug bekommen.

Trenchcoat, Lederjacke, Blazer, Jeansjacke... alles schön und gut. 

Bei mir steht immer noch die Bomberjacke an erster Stelle.
Ich mag sie sehr gern über Basics wie T-Shirts und Longsleeves, aber auch über den sogenannten Sommerpullovern. Dünne Feinstrickpullover mit V-Ausschnitt oder Off-Shoulder gefallen mir ganz besonders.


/Jacke: Zara, Pullover & Jeans: H&M, Schuhe: Zara (alt)/


Sie sind perfekt an kühleren Tagen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn mein Oberkörper warm angezogen ist, können meine Beine ruhig nackt sein. Also trage ich meinen Pullover ebenfalls sehr gern zu abgeschnittenen Jeans. Tagsüber mit Turnschuhen. Abends mit High Heels.

Wenn dieser  Post online geht, bin ich schon im Urlaub und geniesse die Sonne und Wärme.

Alle, die gerne mal Sommeroutfits sehen möchten mehr von meinem Urlaub mitbekommen möchten, können dies auf Facebook, Instagram und vor allem Snapchat (Nowshine) tun. Der Blog bekommt ein Paar Tage Pause.

Und ich verspreche euch eins: ich bringe euch Sonne und den Sommer mit. Damit wir die Bomberjacke - so schön sie auch ist - bis zum Herbst in den Schrank hängen können!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen