Femininer Look: rosa Strickjacke liebt graue Skinny-Jeans

Dienstag, 3. Mai 2016

Nowshine Fashion über 40


Mein heutiger Look ist sicherlich nichts besonderes.
Jeans, T-Shirt, Strickjacke, Booties.

Was den Look ausmacht, sind die Farben. Und vielleicht ein bisschen die Kombi mit einer hochwertigen Tasche.
Ich hab den Look aber auch schon einfach mit Turnschuhen und einer günstigen Tasche von Zara getragen. Trotzdem: die Farben rocken einfach.
Ich finde, so eine Farbkombi ist fast für Jedermann geeignet.

Nowshine Fashion Mode über 40
Nowshine Fashion über 40
Nowshine Fashion über 40
Nowshine Fashion über 40 Blog

Mein Tip: wenn ihr Kleidungsstücke in Rosa trägt, achtet auf den Rest der Kleidung und mixt etwas Cooles dazu. 
Eine verspiegelte Sonnenbrille, einen Schuh der "straight" ist, eine coole Tasche. Nichts mädchenhaftes. Sonst sieht man aus wie eine Regenbogen-Einhorn-Prinzessin. Damit kommt man nur durch, wenn man Vier ist. 
Und selbst da habe manchmal so meine Zweifel.

Outfit Details


Meine Schuhe sind leider schon älter, aber ich habe euch ein Paar Modelle ausgesucht, die mir sehr gut gefallen. 

Jeans und T-Shirt sind von H&M. 

Diese wunderschöne Strickjacke gibt es bei Asos, sie ist herrlich kuschelig!

Die Handtasche habe ich schon einige Jahre, sie war teuer, aber der Kauf hat sich gelohnt, ich trage sie ständig. Ich liebe es, auf hochwertige Handtaschen zu sparen. Ich bin da etwas "into it", wenn ich etwas haben muss, bekomme ich es auch. Auch schon als Teenie. Und auch als ich eine arme Studentin war. Dann hatte ich halt zwischenzeitlich drei Jobs. Sky ist the Limit Leute!

Die Sonnenbrille ist eine Ray Ban, das sind meine liebsten Sunnies. Meine Sonnenbrillen wiederum dürfen nicht zu teuer sein. Bei mir fliegen sie immer in der Handtasche rum und können auch schnell zerkratzen. Da lohnt sich keine It-Brille. Dann lieber H&M.

Nowshine Fashion über 40
Nowshine Fashion über 40
Nowshine Fashion über 40
Nowshine Fashion über 40



10 Kommentare

  1. Ahhhhhhhhhhhh was für eine tolle Strickjacke.....dann gibt es die nicht in meiner Größe.......ichhhh glaube ichhhh brauche auch einen zweiten Job......Liebe grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie in 38 bestellen, sie fällt schön groß aus! In 40 ist es bestimmt ein Zelt ;) Ein rosa Zelt!

      Löschen
  2. Nicht nur die Farben rocken, sondern du auch. Diese zarten Farben wirken irgendwie immer edel und die Tasche wird für ewig mein Liebling sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch... obwohl ich auf deine andere Chloe auch scharf bin ;)

      Löschen
  3. Sieht großartig aus und steht dir ausgezeichnet. Für mich das helle rosa eine ganz schwierige Farbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Bei mir sind es die Herbstfarben... ich sehe damit aus wie eine Leiche ;)

      Löschen
  4. Toller Style, mag die Jacke und die Schuhe.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich gäbe was drum, diese Farbe in Gesichtsnähe tragen zu können. Das schaut einfach fantastisch aus... Gefällt mir mega - von Head to toe... und da fallen mir noch gleich die tollen Schuhe auf. Klasse Look und tolle Tipps. Schönen Feiertag morgen, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hach, eine Marcie ... ich spar mal drauf.

    Susi von www.texterella.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist so schön liebe Doro! Schade das die Strickjacke schon -sold out- ist..
    Ich würde alles ganz genau so tragen :-)

    Liebste Grüße aus Berlin an dich,
    Josi

    AntwortenLöschen