Effortless Style: wie stylt man ein One-Shoulder Oberteil alltagstauglich und warum man rote Turnschuhe braucht

Montag, 18. April 2016

Seit ich in Wuppertal lebe, trage ich viel öfter flache Schuhe.
Wuppertal ist eine sehr hügelige Stadt und gerade in der Gegend in der wir wohnen kann es auch mal sehr steil werden. SEHR steil.
Und da ich sehr gern zu Fuss unterwegs bin, habe ich mir einen Vorrat an schönen, flachen Schuhen zugelegt.
Gut, ganz flach sind sie nicht, denn sie haben alle eine Plateausohle.

Heute zeige ich euch meine neuen, roten Slip-On´s und ein Outfit, welches man ganz schnell "from Day to Night" verwandeln kann.


Jetzt stellt euch mein Outfit mit schwarzen Turnschuhen vor... oder mit Weißen. 
Bestimmt auch schön, aber nichts Besonderes. 

Rote Schuhe rocken.


Ich besitze viele Basics wie T-Shirts, Longsleeves und Tanktops.
Gleichzeitig sehe ich zu, dass ich genügend besondere Oberteile habe, die jedoch nicht so ausgefallen sind, dass man sie nicht auch tagsüber anziehen könnte. 
Diese Saison setze ich wieder auf den femininen Style der ...

One Shoulder und Off Shoulder Tops

So weiblich und chic. 
Unzählige Kombinationsmöglichkeiten.
Und absolute Hingucker.

Tagsüber habe ich eine kurze Strickjacke über dem One-Shoulder Oberteil getragen. 
Abends würde ich es nur mit einer Lederjacke anziehen und die roten Sneaker gegen Killer High Heels tauschen
Das ist meine Definition von...

Effortless Style. Relaxed Basics kombiniert mit Killer-Shoes.

Man sieht aus, als hätte man sich all die Kleidung eben so übergeworfen. Ganz mühelos. 
Dabei erfordert ein besonderer Style, natürlich auch besondere Mühe. 
Man macht sich natürlich Gedanken, was gut aussehen könnte und welche Kleidungsstücke man gut zusammen kombinieren kann. 

Wie rote Schuhe zu Grau und Schwarz.
Probiert es mal aus!

Ganz effortless. Die Mühe des Überlegens wie und was man kombinieren könnte, habe ich mir für euch gemacht ;)



/Lederjacke: Zara, alt, Jeans: H&M, Top: H&M, Sneaker: Zara/

6 Kommentare

  1. Liebe Doro,
    super Tipp, wie immer. Ich könnte jetzt glatt zur Zara und alles kaufen. Mein Mann freut sich *lach*

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Top hatte ich auch schon im Auge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, ich habe heute leider kein Foto für dich!

    NEIN! NEIIIIIN! Schaut wirklich gar nicht gut aus. Rote Schuhe....pffff......(NEIN! Doro!!! Diesmal kriegst du mich nicht rum!! NEIN! Schnell weggucken, bevor ich mir schon WIEDER bei dir schwach werde!) Es reicht, Doro! Bitte poste doch in den nächsten Wochen was über den richtigen Smoothiemixer, über deine Haltung zu Tempo 120 auf der Autobahn oder was über die Pressefreiheit in Deutschland!!! Das kostet mir wenigstens nichts!!!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best comment ever;)))))!!!!!!

      Smoothiemixer????
      Da fällt mir ein, dass ich meinen Entsafter mal entstauben müsste!

      Löschen