Nowshine im Texterella Montagsinterview

Montag, 7. März 2016

Ich freue mich sehr, euch berichten zu können, dass ich das heutige Montagsinterview auf dem Blog "Texterella" bin.

Jeden Montag stellt Susi, die Frau hinter "Texterella" die gleichen Fragen zu den Themen Mode und Schönheit. Natürlich bekommt sie nie die gleichen Antworten, im Gegenteil, das Interview ist jede Woche sehr interessant.
Ich lese es gern, denn es werden Frauen befragt, die alle eins gemeinsam haben: sie sind über 40 Jahre alt.

Foto: Raimund Verspohl

Susi will wissen, wie ihre Interviewpartnerinnen sich über die Jahre modisch entwickelt haben, was sie dabei bewegt und inspiriert hat. Es geht um Lieblingskleidungsstücke und z.B.  die Einstellung zu Mode und Schönheit. 
Alles untermalt mit Bildern ... auch von mir gibt es ein Paar Bilder aus den "Early Years". Ihr werdet staunen ;)

Ich will nicht zu viel verraten, das Interview könnt ihr HIER lesen, enjoy!

6 Kommentare

  1. Hallo!
    Ein wirklich tolles Interview auf einem tollen Blog, denn texterella hat Niveau ! Freue mich sehr für dich.
    Du hast von einem Kevin Murphy Produkt gesprochen. Welches genau ist es? Da ich mir für Haarpflege nie ausreichend Zeit nehme😬, aber kräftiges, lockiges, trockenes Haar habe, klang es, als sei es genau richtig für mich.
    Freu mich auf deine Antwort. Weiterhin viel Erfolg beim Bloggen. Du hast es verdient !👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich habe feines, lockiges Haar und nehme dieses hier:

      http://www.nowshine.de/2016/02/mehr-power-fur-feines-dunnes-haar-kevin.html

      Es macht eine richtige "Mähne" aber die scheinst du ja schon zu haben...

      Löschen
    2. Liebe Stephanie, vielen Dank für das "mit Niveau"! :-)

      Es war mir eine Freude, Doro zu Gast zu haben! :-)

      Liebe Grüße,

      Susi aka Texterella

      Löschen
  2. Danke für die schnelle Antwort:-). Ja ich bräuchte etwas zum Mähnenbändigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Interview, manches war bereits aus deinen Posts bekannt. Schön, das du immer so offen bist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro....ein interessantes Interview und noch interessantere Bilder...:). Auch als langjährige Blogleserin habe ich wieder Neues erfahren. Auch ich finde es toll, dass du ..vorallem in letzter Zeit ..so offen schreibst! Hut ab....und Madonna...ja Madonna war für mich damals auch die große Modeikone....das Kleid auf ihrem LPCover von like a Virgin...boah...finde ich heute noch erste Klasse!
    LG ela

    AntwortenLöschen