Frühlings-Must-Have: Weisse Bluse mit Schleife und "The Little Black Jacket"

Montag, 28. März 2016

Nowshine Fashion Blog über 40

In Partnership With WENZ


Heute zeige ich euch meine beiden neuen Kleidungsstücke, die ich mir für Ostern bestellt habe.

Mein absolutes Fashion-Must-Have für den Frühling ist eine weisse Bluse mit einer Schleife vorne.

Ich mag weibliche Blusen, wie z.B. Schluppenblusen sehr gern, jedoch sind diese eher für den Herbst/ Winter geeignet, da sie zugeknöpft sind und somit etwas streng wirken.
Im Frühjahr will ich etwas Verspieltes tragen, wie eine Bluse mit einer Schleife in der Taille.

Edelfaktor

Ich finde, dass ich ein absoluter Blusen Typ bin. Wie fast jede Frau.

Eine Bluse gibt einem einfachen Alltagsoutfit schnell das gewisse Etwas. 

Da ich sehr oft im Alltag meine Lederjacke und Turnschuhe trage, finde ich es sehr schön, wenn eine Bluse meinen Outfits etwas Chic verleiht.

Ich bin gern schön angezogen, auch wenn mich niemand sieht, weil ich von zu Hase arbeite.
Oder höchstens nur die Kassiererin bei Edeka.

Nowshine Fashion Mode Blog über 40
Nowshine Fashion Blog über 40
Nowshine Fashion Blog über 40

Am Samstag trug ich meine neue Bluse mit Keilabsatz-Turnschuhen und einer schwarzen Biker-Lederjacke. 
Die Bluse war der Hingucker.

Ein echtes Outfit-Multitalent

Ostersonntag hatte ich sie bei einem Brunch genauso so wie auf den heutigen Bildern an, mit meinem neuen Bouclé Blazer. 
Ich wollte ein festliches Outfit tragen und dafür eignet sie sich genauso gut. 

Mit einer Lederhose und High Heels wird sie cool.
Im Sommer werde ich sie mit abgeschnittenen Jeans, Sonntags bei Frühstück, draussen auf der Terrasse tragen. 
Oder mit Stan Smith und meiner Ripped-Jeans.  
Vielleicht auch mit High-Heels und einem Pencil-Skirt aus Leder.

Nowshine Fashion Mode Blog über 40
Nowshine Fashion Mode Blog über 40
Nowshine Fashion Mode Blog über 40

Der Frühling lässt sich noch nicht täglich blicken und wenn es nicht längere Zeit über 10 Grad warm ist, komme ich nicht in Frühlingslaune. 
Und kann auch keine Kleidung in hellen Tönen tragen. 
Ich stimme mich allerdings auch auf den kommenden Frühling ein, und zwar mit leichteren Stoffen und Blazern oder Jacken mit 3/4 Ärmeln. 

The Little Black Jacket

Meine neue Jacke im Chanel Stil hat all das und ist mein zweites Lieblingsteil für das Frühjahr. 
Ein Klassiker eben, aber doch so besonders. Sie wird offen getragen und ist schön tailliert.

Ich freue mich schon darauf, sie mit Boots zu tragen. Oder mit einer karierten Bluse. Oder zu Denim-On-Denim.

Classic. 
Und doch so cool!

Nowshine Fashion Mode Blog über 40
Nowshine Fashion Mode Blog über 40
Nowshine Fashion Mode blog über 40

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und hoffe, ihr hattet schöne, freie Tage mit euren Lieben! 

Jacke: Amy Vermont
Bluse: Amy Vermont
Jeans: H&M  (alt)
Heels: Deichmann (alt)

2 Kommentare

  1. Die Bluse sieht an Dir klasse aus. Ich hab`s nicht so mit Schleifen in der Taille, alldieweil da irgendwie keine Taille zu finden ist *grins*, aber dir steht sie prima. Wenz habe ich irgendwie immer mit Kittelschürze verbunden, muss ich zugeben. Scheint aber gar nicht so zu sein. Und Blusen liebe ich. Wenn nur das Bügel nicht wäre... selbst die lieben Kinderlein erweisen sich da schon als Rosinenpicker - ich schätze, ich muss für die Problemfälle die Tarife erhöhen. Grumpf.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Und ja, ich bin auch dafür, dass endlich bügelfreie Blusen erfunden werden. Braucht kein Mensch sowas ;)

      Löschen