Die schwarze Lederjacke: ein Klassiker und Fashion-Basic

Sonntag, 6. März 2016

Ich liebe lässige Outfits für jeden Tag und meistens ziehe ich das gleiche an:

- eine Jeans
- eine Biker-Lederjacke
- einen schönen und kuscheligen Schal als Blickfang
- bequeme Schuhe mit hohem Absatz (unbequeme Schuhe kaufe ich erst gar nicht)

Mein Lieblings-Basic

Letzte Woche erst, habe ich einer meiner Freundinnen den Rat gegeben, in eine Lederjacke im Biker Stil zu investieren. 
Manchmal fragt sie mich bei ihren Outfits um Rat und wie oft möchte ich sagen "Zieh dazu eine Lederjacke an!" Sie hat aber noch keine. 
Sie braucht definitiv eine ;)!!!

Meine ist bestimmt schon 5 Jahre alt und ich will sie nicht mehr missen, denn sie lockert jedes Outfit schön auf. Sie ist unerlässlich für Everyday und mit einigen wenigen Handgriffen läßt sie sich ausgehtauglich stylen. 
Außerdem ist sie für alle Figurtypen tragbar.
Ein Klassiker.



Ich trage meine Lederjacke auf den heutigen Bildern casual und easy, genau so wie ich es im Alltag mag. Die Jacke gibt dem Outfit den nötigen Chic und etwas Coolness

Ich finde außerdem, dass sie für jedes Alter geeignet ist. Ein Basic Baustein welches ich nicht missen möchte!
Meine Jacke ist wie gesagt schon einige Jahre alt, aber ich habe euch eine Auswahl bei meinen Affiliate Partnern zusammengestellt:

2 Kommentare

  1. Hallo Doro, tolle Jacke.
    Ich habe mein Traumteil im letzten Jahr gefunden und frage mich heute, wie ich so lange ohne schwarze Lederjacke ausgekommen bin. Aber irgendwie war es nie die Richtige.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    mal wieder ein tolles Outfit.
    Von wo hast du denn die coolen Schuhe?

    LG

    AntwortenLöschen